Celia Fenn: Die Sonneneruptionen tragen intensive Ladungen von Lichtcodes…

* NEBADONIA *

„Ein neuer Sonnenfleck tauchte in den frühen Morgenstunden des 3. Juli auf, genau hier, und explodierte sofort.“(Spaceweaher.com)

Ich habe das auf jeden Fall gespürt.

Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen.

Die Sonneneruptionen tragen intensive Ladungen von Lichtcodes, die das Gehirn und die Zirbeldrüse überstimulieren, was zu Symptomen wie Schlaflosigkeit und Angstzuständen führen kann.

In den Tagen vor dem 7/7-Portal können wir erwarten, dass sich die Energien noch einmal verstärken werden.

Am 7/7 geht es darum, auf unsere Innere Meisterschaft zuzugreifen, und wir werden aufgefordert werden, belastbar und stark zu sein, während wir mit dem aktuellen Niveau der Erdverschiebungen und Veränderungen umgehen.

Es geht darum, bewusst und wach zu sein, aber auch geerdet in diesem Bewusstsein. Die Dinge um uns herum werden in einem rasanten Tempo real, und wir müssen darauf vorbereitet sein, in unserer Wahrheit zu stehen und die Entscheidungen eines Energiemeisters zu treffen.

Wir schaffen das!

Wie immer!

Ursprünglichen Post anzeigen 19 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s