Dr. Fuellmich im exklusiven Interview. — clubderklarenworte

Der „Drostenjäger“ im Interview

Guten Abend liebe Leserin.
Guten Abend lieber Leser.
 

In den vergangenen Monaten bin ich oft gefragt worden, ob ich Dr. Reiner Fuellmich zu einem erneuten Interview bitten könnte. Ich sah dazu zunächst keine Veranlassung. Nach dem nunmehr ein Dreivierteljahr verstrichen ist, seit unserem ersten Gespräch mit großen juristischen Ankündigungen, ist es aber des Chronisten Pflicht nachzufragen.

Fuellmich hat vor nunmehr 10 Monaten eine große Klage gegen Prof. Christian Drosten angekündigt, die deutsche Schnittstelle im Coronakomplex. Seitdem ist Fuellmich Mitglied einer Partei geworden und bei Teilen der Bevölkerung die ihn kennen und die ihm Wohlwollen und Sympathie entgegenbrachten ebenfalls in die Kritik geraten. Bei jenen steht er im Verdacht selbst ein Betrüger zu sein.

Sie hören ihn über seine politischen Ambitionen, seine Kritiker und seine aktuellen Erkenntnisse zum Corona – Komplex sprechen. Es ist das wohl ausführlichste Interview mit der juristischen Leitfigur gegen die aktuelle Corona-Politik der Bundesregierung, seit seiner Selbsermächtigung als „Drostenjäger“.

Hier werden Sie Ohrenzeuge der Einschätzungen, Aussagen und Erkenntnisse dieses Juristen, der von den großen Teilen der alten Medien nicht beachtet wird.

Seit einigen Stunden ist ein Video auf YouTube verfügbar, das auf dieses Interview hinweist.
Ab 21:00 Uhr steht es für die Öffentlichkeit auf der Website clubderklarenworte.de zur Verfügung.

Besonders möchte ich Sie auch auf einen Artikel der Autoren Detlef Ahlborn und Horst Heidsieck hinweisen. Sie beleuchten den Energie-Komplex in diesem Land.

Ich wünsche Ihnen einen informativen Samstagabend.

Herzlichst

Ihr

Markus Langemann


PS: Infos zum Video auf YT. Das Bild im Studiohintergrund zeigt diesmal das Dashboard eines MG Midget Bj. 79. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s