Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

06.07.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Inzwischen ist sicher, daß Annalena Baerbock nicht Kanzlerin wird.

Die Hintermänner haben festgestellt, daß sie für diese Position einfach zu… Sie ist zu bildungsfern und unterbietet, was ihre Intelligenz anbelangt, offensichtlich Swasan Chebli, was eigentlich nicht möglich ist.

Ihr Sachbuch ist kein Sachbuch ist ein Sachbuch. Und als Visionärin hat sie erkannt, daß man mit Mehreren schneller die Küche aufgeräumt bekommt.

40 minus 20 ist zwanzig; bei dieser nicht ganz leichten Frage wurde sie von der Moderatorin unterstützt und das hat ja dann auch geklappt.

Nichts für Ungut, egal wer auf dem Kanzlersessel – wer Geschäftsführer sein wird – wird für den Tiefen Staat arbeiten. Insofern ist es egal.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Anwalt von Julian Assange vom Zug überrollt. Donald Rumsfeld sei gestorben. Es gibt Diskussion darüber, ob das Ufo zwischen Dinkelsbühl und Wemding echt ist. Ich selber konnte es nicht sehen, da es von Freitag auf Samstag erschien, ich aber erst Samstagmittag anreiste. Der YT-Kanal ist sehr merkwürdig und es könnte sehr gut auch eine Gegenmaßnahme sein, denn die „Beweise“ kann man problemlos nachträglich in das Originalvideo einfügen.

Wolfgang Wodarg gibt mit einer staatsmännischen Rede den Wahlkampfauftakt: Video-Player00:0018:41

„Wir stehen klar und deutlich hinter Annalena Baerbock“ (hier). „In einigen Medien hatte es zuletzt Spekulationen gegeben, Baerbock könnte die Kanzlerkandidatur ihrem Co-Parteichef Robert Habeck überlassen.“ Kommt der nicht aus der Schweinezucht? Das Problem der Grünen: Sie haben niemanden mit Intelligenz und Charisma. Außer natürlich Claudia Roth…  😉

Mehr als 1.000 afghanische Soldaten fliehen nach Tadschikistan (hier). „Unter den schlecht ausgerüsteten Soldaten herrsche kaum Kampfmoral. In den letzten drei Tagen seien zehn Bezirke an die Taliban gefallen, acht davon ohne Gegenwehr, sagte Rahman.“ Und jene, welche mit den deutschen Besatzungstruppen kolaboriert haben, werden jetzt nach Deutschland ausgeflogen und vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert (hier).

Warum unter den Corona-Toten in Großbritannien 40 Prozent doppelt geimpft waren (hier). „Die hochansteckende Delta-Variante gilt als Treiber der vierten Corona-Welle, weshalb sich schnell die Frage nach der Wirksamkeit der Impfstoffe stellt.“ Natürlich ist dies ein Bezahlartikel. Aber wir können die Frage auch so beantworten: Weil die „Impfung“ das Immunsystem zerstört. Daher erwarten die Experten angesichts der kommenden herbstlichen Grippewelle vermehrt Tote, welche sicher als Opfer der Deltavariante ausgegeben werden.

https://odysee.com/$/embed/Amazing-Polly-Wissenschaftler-entdecken%2C-dass-Masken-Gegner-wirklich-gut-in-Wissenschaft-sind/bb0058b0020d85bbb8da65903a5e99300e82fcb5?r=6LvdaF4a5KptfjEWG9ZQmTdaVUryLjsb

Alle Corona-Maßnahmen für Geimpfte müssen weg (hier). „Gassen hält das für nötig – auch, um die Impfbereitschaft wieder zu erhöhen.“ Hier wird das Volk weiter gespalten: Restriktionen für Ungeimpfte sollen den Druck auf diese weiter erhöhen. Es geht Richtung Apartheid und Zweiklassengesellschaft.

Angriff mit Erpressungssoftware – Auch deutsche Firmen attackiert (hier). „Es handele sich um einige tausend Computer bei mehreren Unternehmen … Die Hacker nutzten eine Schwachstelle beim amerikanischen IT-Dienstleister Kaseya, um dessen Kunden mit einem Programm zu attackieren, das Daten verschlüsselt und Lösegeld verlangt.“ Es ist sehr wahrscheinlich, daß wir auf eine Begründung trainiert werden, welche erklären wird, warum das Internet ausfällt. Das wurde schon öfters angekündigt, ist aber bisher noch nicht eingetroffen. Es sind „Hacker“ – und das hat natürlich nichts mit dem Deep State zu tun.

Aiwanger teilt aus: „Nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen“ (hier). „Vielleicht sagst du selber etwas dazu“. Mit diesem Satz drängte Ministerpräsident Markus Söder seinen Vize zu einer Stellungnahme. Aiwanger blieb ruhig und sagte, dass das Impfen eine private Entscheidung sei. Es solle kein Druck aufgebaut werden … Nach fünfzig Jahren Erziehung zu Toleranz muß man sich schon wundern, wie schnell die öffentliche Meinung auf Leute losgeht, die nicht dasselbe sagen wie einige Fernseh-Virologen“, erklärte er.“ Die CSU und die Freien Wähler haben einen Koalitationsvertrag bis 2023. Das weiß Söders Stellvertreter Aiwanger. Und der läßt sich von Söder nichts vorschreiben.

Mord, Erpressung, Korruption – Erdogans Regierung im Korruptionssumpf (hier). „Ein Mafiaboss im Exil hat den Stein ins Rollen gebracht. Seit zwei Monaten enthüllt der in Regierungskreisen gut vernetzte Schwerverbrecher Sedat Peker die dunklen Geschäfte der Politiker in Ankara.“ Der Sumpf ist riesig, nicht nur in der Türkei.

Rechts: Diese Aussage ist falsch. Wir wissen genau, daß der wahre Massenmörder der Taubenzüchterverein Brunsbüttel ist.

Das erste Land das die Covid-Impfung für alle Erwachsenen zur Pflicht machen will (hier) „Es ist nicht bekannt, wie die Regierung plant, das Mandat umzusetzen … Gemäß der Entscheidung [der Kommission] ist die Impfung gegen das Coronavirus für Bürger über 18 Jahre obligatorisch“ Es ist zu hoffen, daß sie sich gegen ihre Reduktion massiv zur Wehr setzen. Wie soll das umgesetzt werden? Stürmen dann Spezialeinheiten jedes Haus, und wer auf „drei“ nicht seinen Impfausweis vorzeigt, wird nierdergerungen und zwangsgeimpft? Nein, sie würden massiv gegen die Schöpfungsgesetze verstoßen. Sie machen Angst; sie werden aber soweit gehen wie möglich.

Bangladesh geht in strikten Lockdown nach Massen-Impfung, Militär setzt es durch (hier). Nachdem 2,5 Millionen Menschen pro Monat geimpft wurden und sie daran reihenweise umkippen, verhängt das Land einen Lockdown und schiebt die Impftoten, wie hätte es auch anders sein können, auf die Delta-Mutante.“ Warum stehen die Menschen auf dem Boden nicht auf und wehren sich nicht gegen die paar Schläger?

The Campaign against Ivermectin: WHO’s Chief Scientist Served with Legal Notice for Disinformation and Suppression of Evidence (hier; engl.). „Die Kampagne gegen Ivermectin: WHO-Chefwissenschaftlerin wegen Desinformation und Unterdrückung von Beweisen abgemahnt. Am 25. Mai 2021 hat die indische Anwaltskammer (Indian Bar Association, IBA) Dr. Soumya Swaminathan, der leitenden Wissenschaftlerin der Weltgesundheitsorganisation (WHO), eine 51-seitige juristische Mitteilung zugestellt, weil sie „Desinformationen verbreitet und die Menschen in Indien in die Irre führt, um ihre Agenda zu erfüllen.“

Schon wieder an Kirchen Regenbogenfahnen geklaut (hier). „Auch an den Kirchen St. Bonifatius in Werries und St. Agnes in der Stadtmitte wurden bereits Regenbogenfahnen entwendet. Der katholische Hammer Pfarrer Bernd Mönkebüscher ist einer der bundesweit gefragtesten Aktivisten für ein Ende des Segnungsverbots homosexueller Paare.“ Es ist Teil einer Agenda zur Zerstörung der Familien und damit des Volkes.

Pseudopandemic von Iain Davis (hier) Durch eine Psy-Op zum Staatsstreich.

X22 Report vom 4.7.2021 – Große Ankündigung kommen – Warte, bis Du siehst, was als nächstes passiert – Große Dinge – Episode 2518b (hier).

Kurzer Bericht zum 4-tägigen Mutter Erde Kongress einer Teilnehmerin:

Viele spannende Vorträge und spannende Menschen. Die Vorträge wird Okitalk herausbringen. Auseinandergegangen sind wir am Schluss wie nach einer Familienfeier. Sehr herzlich und freundschaftlich. Natürlich geht es u.a. auch stets um das Corona-Narrativ und wie lange es sich noch hält. Dazu gibt es viele verschiedene Einschätzungen, denn die Geschehnisse sind sehr komplex und die Blinkwinkel ganz unterschiedlich. Und in diesem Sinne gibt es auch ein großes Warten auf die Offenbarung der globalen Lüge für die Massen. Und da so eine Virus-Lüge natürlich nicht für sich allein steht, sondern eingebettet ist in viele weitere Lügen, nämlich ein ganzes falsches Weltbild, wäre es schön gewesen, wenn eine authentische Ufosichtung, auch noch in der Nähe, dazu hätte beitragen können, von einer ganz anderen Seite her aufzuzeigen, wieviel uns, dem Volk, auf der einen Seite Informationen vorenthalten werden und auf der anderen Seite falsche Informationen hinzugefügt werden. 
Denn eines ist klar: Es gibt sehr viel Technologie, die uns verschwiegen wird. 
Ganz gleich, von welcher Ecke Unbekanntes ans Licht kommt, so hilft es dem Ganzen, nämlich das große Kartenhaus zusammenfallen zu lassen. Doch der Informationskrieg befindet sich momentan auf einem neuen Höhepunkt.

Wieviele müssen sterben, bis etwas geschieht?:

Mein Interview beim Mutter-Erde-Kongress in Wemding: Video-Player00:0001:10:44

05.07.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s