Ein X-Ray, der erste seit 4 Jahren, 2 M-Flares und drei C-Flares an einen Tag, wann hat es das zuletzt gegeben?

* NEBADONIA *

4.7.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

da ich heute nacht mal wieder vor lauter innerer Hitze nicht schlafen kann, habe ich mir gedacht, dass was richtig heftiges heute am 3.7.21geschehen ist. Ich war heute tagsüber immer wieder müde und gegen ca 14.15 bin ich auch hingelegt worden und als der X-Ray sich ereignete, war ich tief am Schlafen gewesen, und kurz nach 3 Uhr bin ich durch Telefonklingeln dann aufgeweckt worden.

Hier nun das einmalige Bild des Tages vom 3.7.21 :

Die stärkeren Flares ereigneten sich alle innerhalb von 15 Stunden, was wirklich einmalig ist !!! Genau vor dem 4.7.21, dem Unabhängigkeitstag der alten-wieder eingesetzten Republik !

Der erste C-Flare um ca 2.20 in der Nacht, der zweite C-Flare um ca 5 Uhr in der Früh, der erste M-Flare um ca 7.10, der nächste C-Flare um ca 13. 20, danach der X-Ray um ca 14.20, und um ca 17.10 der…

Ursprünglichen Post anzeigen 177 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s