Meditation – Höchste Energien auftanken mit Klaus Shantarius

* NEBADONIA *

Die Themen dieser Sendung:

Geliebte Seele💖,
eine der wichtigsten Fragen der Menschheit lautet: Wer bin ich? Wir widmen uns auf ॐ Seelen TV intensiv dem Kern Deiner Existenz.
In dieser Meditation geht es darum, sich zu reinigen und mit den allerhöchsten Schwingungen zu energetisieren, dabei schwere Energien los zu lassen und tiefes Vertrauen in sich aufzunehmen. Sei dabei und lasse Dich überraschen…
Ich freue mich auch über Dein Like auf Youtube, Dein Abbonieren unseres Youtube-Kanals sowie über einen direkten Kontakt mit Dir.

Link auf die Sendung:https://www.youtube.com/watch?v=ZiLt1KjP_k0

In Licht und Liebe
Klaus

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s