Sirius-Botschaft: „Verabschiedet euch von der Idee, etwas tun zu müssen, und folgt den Impulsen eurer Intuition“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft „Eine Revolution der Werte“

Quelle: https://liebeslicht.net/eine-revolution-der-werte/

Die Sirianer:

„….Abschalten, leugnen und verschieben funktioniert nicht mehr so einfach, wie es einmal war. Euer Bewusstseinssprung zeigt euch nun zunächst die Dysbalancen, die ihr erschaffen wolltet. Viele von euch reagieren mit Wut und Angst, und auch das trübt eure kollektive Energie. Mit anderen Worten: eure Lebendigkeit ist gebunden, und eure Aufmerksamkeit nährt die Energiefelder des Leids.

Hebt eure Gedanken und Gefühle in die Regionen des Lichts, ihr Lieben. Dort findet ihr alle Antworten und Lösungen, die ihr braucht.

Erinnert euch an eure Schöpferkraft, und verlasst die Illusion der Opferrolle. Viele von euch entdecken diesen Pfad jetzt, und wir unterstützen euch alle darin, ihn zu erforschen.

Eure Wandlung ist sehr viel größer, als ihr einst vermuten konntet. Vielleicht dachtet ihr, dass sich eine Flamme der Vernunft und Liebe durch…

Ursprünglichen Post anzeigen 528 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s