„Warte nicht“, Jennifer Farley — esistallesda

„Warte nicht“, Jennifer Farley

5. Juli 2021 Der Schöpfer

Du erwachst. Jeden Moment eines jeden Tages wird dir die Möglichkeit gegeben, zu lernen, zu wachsen und herauszufinden, wo genau du in das große Ganze hineinpasst. Wenn du unsicher bist, in welche Richtung du gehen sollst, stelle dir selbst diese Fragen:

Was möchte ich in diesem Leben erreichen?

Wie weit bin ich bereit zu gehen, um Veränderungen in mir selbst vorzunehmen?

Bin ich wirklich in einem Raum, in dem ich mich so lieben kann, wie ich bin?

Was muss ich ändern, um die beste Version von mir zu werden?

Wie viel bin ich bereit zu ertragen, bevor ich sage, dass es Zeit für eine Veränderung ist?

Für dich als Mensch können das sehr herausfordernde Fragen sein, aber wenn du die Antworten in dir findest, wirst du dir selbst das meiste Lernen und das größtmögliche Wachstum ermöglichen.

Mein geliebtes Menschenkind, warte nicht. 

Es ist Zeit, dich an die Arbeit zu machen.

~ Schriften des Schöpfers

05.07.2021

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/07/05/do-not-wait/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s