PLEJADISCHE TEMPEL DER ERDE: DER WIEDERAUFBAU DER ZIVILISATION DES LICHTS | MICHAEL LOVE | 07.07.2021

* NEBADONIA *

Herzlichen Dank an Michael Love und die Plejader, einen lieben Dank an alle wohlwollenden Kräfte und aufwachenden, aufgewachten Seelenund einen lieben und herzlichen Dank für das Teilen anVoyages of LightÜbersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – sieheImpressum!) vonEmmy.

Ich sehe die Bilder förmlich vor mir und deshalb erübrigt sich jedes weitere Vorwort zu dieser erzählten „Geschichte“. Lesen, Lauschen und Genießen… und/oder Träumen und Erinnern…

Ach ja, eines noch: Bitte denke daran, dass es zwar eine Freude ist mit Kristallen. anderen Steinen oder auch mit anderen Hilfsmitteln zu arbeiten, jedoch ist dies bei jedem Grad eigenen inneren Fortschritts nicht zwingend erforderlich! Alle Kraft kommt wirklich ganz und vollständig aus dir selbst heraus und jedes Hilfsmittel dient dazu, dass du dich wieder daran erinnerst. Allerdings gebe auch ich gerne zu, dass Steine ganz besondere Lebewesen sind, die ich schon aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 253 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s