USA – Es gibt jetzt den forensischen Beweis, dass Wahlmaschinen gehackt und Wählerstimmen manipuliert wurden

* NEBADONIA *

Das ist eine Sensation! In Amerika schreiben sie da ein BREAKING davor.

Klar, man konnte sich das alles ausrechnen, es gab ja Zahlen und man sah deutlich nach der Wahl, wie von Trump genommen und an Biden gegeben wurde. Oder wie Biden über 100.000 Wähler über Nacht bekam, Trump keinen einzigen.

Die waren einfach nur dumm, wenn sie so offensichtlich fakten. Aber jetzt konnte man es offenbar über die Maschine selbst nachweisen.

Es ist ja neulich bereits durchgesichert, dass sie offenbar vo Mike Lindell eine Dominion-Maschine bekommen haben. Trump hat sich bei ihm auf der Rallye in Florida bedankt.

In einem neuen Statement geht Trump auch auf die Wahl ein. Ist übersetzt und im Beitrag.
telegram >>>> https://t.me/tagesereignisse/1542

USA – Es gibt jetzt den forensischen Beweis, dass Wahlmaschinen gehackt und Wählerstimmen manipuliert wurden

7. Juli 2021

MARICOPA COUNTY – Der Beweis ist erbracht, sagt Anwalt Matt DePerno: Die Wahlmaschinen von…

Ursprünglichen Post anzeigen 99 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s