Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen, was hinter dem Vorhang geschieht. Hinter dem Vorhang ringen zwei Mächte: Der Tiefe Staat weltweit (Deep State) und die Lichtkräfte. Für den DS/Illuminati (in Hexensprache „Moreya“ – Der erobernde Wind) ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona, und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen die gesamte Menschheit zu implantieren (hier), Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. Die Lichtkräfte benutzen die DS-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen vorzugehen. Also: Vorhang auf! Die Ereignisse zusammengefasst in Tagesblöcken; chronologisch von unten nach oben.

09.07.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wie lange dauert der Transformationsprozes?

Nach den Veden dauern die Sandhyas , die Übergangszeiten 50 Jahre.

Wenn wir davon ausgehen, daß der Vorlauf mit der Harmonischen Konvergenz von José Argüelles im August 1987 begann und die Hälfte, also 25 Jahre addieren, so kommen wir exakt auf 2012, jenem Jahr, welches auch als Scheitelpunkt in die Geschichte einging.

Der Prozess findet in der ersten Hälfte im Feinstofflichen statt. Von 2013 bis 2037, also weitere 25 Jahre, wird der Prozess auf der äußeren Ebene sichtbar.

D.h. nicht, daß wir den Wahnsinn bis dahin ertragen müssen. Das System fällt wesentlich früher, und nach einer Zeit der Wirren und der Erneuerung – der Restauration – kommen wir in ruhigere Fahrwassser und werden uns an der Neuen Zeit erfreuen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Heute findet das Cyber Polygon statt. d.h. nicht, daß auch heute der Ausfall des Internet oder der Energieversorgung stattfindet. Ja, viele Anschläge finden exakt zum Zeitpunkt einer Übung statt, hier jedoch wird es so sein wie bei dem Event 201. Das Ereignis wird kommen, der tiefe Staat ist zuverlässig und die Lichtkräfte werden es erlauben.

Gamma-Mutante: Strengere Quarantäne im Landkreis Cloppenburg (hier): „So müssen enge Kontaktpersonen von Infizierten, die sich mit der Delta- oder Gamma-Variante angesteckt haben, mindestens 14 Tage in Quarantäne. Das gilt auch für Genesene und Geimpfte.“ Herrlich, Genesene und Geimpfte müssen auch in Quarantäne. Delta war vorgestern, Lambda war gestern, heute Gamma und Morgen? Während das Kollektiv vor der neuen Variante erzittert, können wir nur noch lächeln…

Baerbock-Kehrtwende zu ihrem Abschreibe-Buch (hier). Der schönste Satz in diesem Artikel: „Zunächst hatte Baerbock nur über Relotius-Anwalt Christian Schertz kommuniziert.“ Relotius ist jener Schreiberling, welcher insbesondere für den Schmirgel Geschichten erfand und als Tatsachen ausgab. Ein linker Textersteller, welcher sogar noch für seine Lügen ausgezeichnet wurde. Baeerbock hat jetzt den gleichen Anwalt… Es geht im Grunde um etwas anderes: Die Grünen wollen in das dysfunktionale Utopia einer kommunistischen Steinzeit. Erinnert irgendwie an Pol Pot. Und es geht weiter mit AB..:

Deckte Annalena Baerbock als grüne Vorsitzende einen Zuhälter (hier)? Hier wird gerade das vierte Bein von Analenas Stuhl abgesägt.

Die uruguayische Regierung hat durch das Gesundheitsministerium per Gerichtsbeschluß die Nichtexistenz von SARS-COV 2 anerkannt (hier; span.) In Uruguay von Krise keine Spur (hier).

Die Energie wird von Kobolden im Hamsterrad generiert..:

Karl Lauterbach ist in der Pandemie ein gefragter Experte. Der SPD-Politiker hadert derzeit mit der eigenen Lebensführung – und würde gern Minister werden (hier). „Er habe auch viel mehr Stress, als er empfehlen würde. „Ich mache kein Yoga“, sagte Lauterbach.“ Er empfhielt Stress? „Zudem hätten ihn seit einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“, worin er sagte, daß er nicht ewig Single bleiben wolle, viele Zuschriften erreicht, sagte der SPD-Politiker.“ Hierzu eine kleine Anekdote:

Es gab mal einen Weisen von dem gesagt wurde, daß er in allem nur das Positive sehen würde. Einige glaubten das nciht und stellten ihn auf die Probe. Bei einer Stadtrundfahrt mit der Kutsche wiesen sie scheinbar beiuläufig auf einen häßlichen, übel richenden Hund hin. Er war blind, zottelig, bissig und hatte nur drei Beine. Der Weise betrachtete ihn eine kleine Weile und sprach: „Was für wundervolle schöne Zähne hat doch das Tier!“ (Aber selbst das kann man von Lauterbach nicht sagen…)

Skandal um pädophilen Serientäter holt Kramp-Karrenbauer ein (hier): „Ein Arzt im Saarland soll jahrelang Dutzende Jungen sexuell missbraucht haben – in einem Krankenhaus, über das die damalige Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer die Rechtsaufsicht hatte … Was wusste sie? Nun, der Fall der Kinderärztin Dr. Dorothea Thul ist nicht weit…

Impfstoffe in Osteuropa verfallen – weil sie niemand haben will (hier). „Zum einen müssen sie nach Wegen suchen, die Impfbereitschaft unter ihren Bürgern zu erhöhen. In Rumänien hat sich bislang nur etwa ein Viertel der Bevölkerung impfen lassen. In Bulgarien sieht es noch schlechter aus.“ Daß es schlechter in Bulgarien aussieht ist eine Bewertung und damit eine Manipulation. Es sieht besser aus!  🙂

Rechts: Und plötzlich ist Diskriminierung erlaubt und gewollt…

„Ungarn wird um Jahrzehnte zurückgeworfen“ (hier). „Das EU-Parlament stimmt über eine Resolution ab, die abermals Ungarns Anti-LGBT-Gesetz verurteilt und ein neues Vertragsverletzungsverfahren ermöglichen würde. Was sich mit dem Gesetz tatsächlich ändert – und welche lebensgefährlichen Folgen sich schon jetzt zeigen.“ Lebensgefährliche Folgen, wenn Kinder nichts über das sexuelle Verhalten von „Drag-Queens“ lernen? Sie sollten besser lernen, wieviel CO2 in der Luft ist. „Es (Anti-LGBT-Gesetz) sieht vor, Informationen über sexuelle Minderheiten und ihre Darstellung, etwa in Schulbüchern oder auch Filmen, massiv einzuschränken. Die Sorge der Kritiker ist, daß Homosexuelle und transgeschlechtliche Menschen so noch weiter an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden.“ Nein, es geht nicht darum, jemanden zu diskriminieren, wohl kaum jemand hat Probleme mit Lesben, Schwulen, Transen und den anderen 61 Geschlechtern. Aber inzwischen wird es zur Staatsräson erhoben.

Endlose Corona-Regeln: Wann hört der Wahnsinn auf? – Julian Reichelt:

Bayern führt Islam-Unterricht ein – und wird prompt verklagt (hier). „Der Pädagoge Ernst-Günther Krause, der Bund für Geistesfreiheit Bayern und die Regionalgruppe München im Förderkreis der Giordano-Bruno-Stiftung monieren, dass die verfassungsrechtlich erforderlichen Voraussetzungen für die Einführung des Schulfaches fehlen … Wissen über die islamische Religion sowie eine grundlegende Werteorientierung ‚im Geiste der Werteordnung des Grundgesetzes und der bayerischen Verfassung‘ vermitteln sollen.“ In der bayrischen Verfassung ist die Scharia ein Wert? Ungläubige zu töten ist ein Wert?

Berlin und München streichen das Wort „Schwarzfahren“ (hier): „Auch die BVG haben das Wort „Schwarzfahren“ aus der internen und externen Kommunikation verbannt, um nicht in Rassismus-Verdacht zu geraten, nachdem der rot-grüne Berliner Senat im September 2020 ein sogenanntes „Diversity-Programm“ beschlossen hatte.“ Was ist mit dem Wort „Schwarzweißfilm“? Dieser Begriff ist doppelt rassistisch. Auch über „anschwärzen“, „Rothaut“ und „Weißwurst“ sowie „Weißbuch“ sollte man dringend diskutieren. 😉

Geschäfte mit Embryonen. Sie werden weiterverarbeitet für Impfungen, Kosmetika und…

Das Entvölkerungsprogramm der Globalisten macht die Menschen mehr und mehr zu System-Verweigerern (hier). „Wenn man sich die im Verhältnis stehenden, lächerlichen Corona-Todeszahlen vor der Weltgewalt des faktischen Impfzwangs ansieht, dann müsste es fast jedem Vollidioten dämmern, daß es nur um ein Entvölkerungsprogramm gehen kann, wie es dieser Planet in seiner Menschengeschichte noch nicht erlebt hat.“ Das offen Sichtliche wird aber von der Mehrzahl immer noch nicht gesehen.

X-22 Report vom 7.7.2021 – Sammelklagen sind sehr effektiv – Wie macht man Informationen rechtlich öffentlich? – Episode 2521b (hier).

08.07.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s