#LEGOgate — n8wächter

Hierzulande kaum berichtet hat sich in Übersee eine Kleinigkeit ereignet, welche der geneigte Betrachter als durchaus skurril einordnen könnte, jedoch: “Man muss es den Menschen zeigen“ … Was war geschehen?

Nun, bekanntlich drangen am 6. Januar 2021 angebliche Unterstützer von US-Präsident Donald Trump in das US-Kapitol ein. Die Spottdrosseln verkündeten, dies sei ein Aufstand gewesen, wobei randaliert und vandaliert worden sei. Eine aufständige Frau sei dabei im Kapitol erschossen worden, insgesamt soll es vier Tote gegeben haben (den Polizeibeamten ausgenommen, welcher im Anschluss an einem Schlaganfall verstarb).

und mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s