Tage vor dem Neumond, seit dem 7.7. strömen höchste Liebesenergien ein, um ab dem 10.7.21 die Herzenswünsche in Erfülllung gehen zu lassen

* NEBADONIA *

9.7.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit Tagen wurde auf energetischer Ebene an diesem so wichtigen Thema durch entsprechende Energien und Programmierungen daran gearbeitet, dass sich immer leichter die Herzenswünsche erfüllen, die viele von uns schon lange leben wollen, aber aus verschiedenen Gründen nicht umsetzen konnten.

Und jeder hat da zur Zeit eine andere VORSTELLUNG davon was ihn oder sie erfülllt. Auch bei der letzten Zusammenfassung, LINK:Die Zeit des Siriustores vom 3.7.-7.7.21 brachte höchste Schöpfungsenergien, um eine friedvolle und freudvolle Zeitlinie für alle zu erschaffen! SO IST ES ! DANKE DANKEDANKE, waren dies schon vorbereitende Energien, damit immer mehr Herzenswünsche gelebt werden können.

Und so wurden bei mehreren heftigen Sonnenlexplosionen am 7.7.21 bis 8.7.21 zu verschiedenen Uhrzeiten Elektronenfluxe zum Teil mit einem CME in Richtung Erde geschleudert. Und hier ist ein Video, welches von Spaceweather dazu veröffentlicht wurde, welches über einen Zeitraum von 16 Uhr bis ca 22…

Ursprünglichen Post anzeigen 174 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s