Georgi Alexandrov Stankov: Weitere Informationen des Karmischen Rates über den Shift und unseren Aufstieg

* NEBADONIA *

Georgi Alexandrov Stankov, 9. Juli 2021

www.stankovuniversallaw.com

Wie ich schon früher veröffentlicht habe, wurde mir die Botschaft von Pallas Athene, die uns über die Verschiebung und unseren bevorstehenden Aufstieg am Portal 7.7 gegeben wurde, bereits Ende Juni telepathisch mitgeteilt. Ich stehe nun in ständigem Kontakt mit den karmischen Räten und wir arbeiten eng zusammen, um das genaue Aufstiegsszenario auf unseren Zeitlinien mit dem günstigsten Ausgang für die Menschheit festzulegen. Der Grund dafür ist, dass meine Seele, die ich liebevoll Nathalie (auch “Weihnachten” auf Französisch und Italienisch) nenne, seit sie mir vor Jahren ihren Namen offenbart hat, indem sie mich auf das berühmte Lied von Gilbert Bécaud aufmerksam machte, der Hauptarchitekt des Aufstiegsszenarios für Gaia und die Menschheit ist.

https://www.youtube.com/embed/TilQ8BIHisw

Diese Tatsache war mir seit 2013 bekannt, als mich die Elohim über meine Schlüsselrolle auf diesem Planeten informierten und wurde von Pallas Athene ein weiteres Mal überzeugend bestätigt, als sie mir…

Ursprünglichen Post anzeigen 34 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s