Special Restored Republic via a GCR Report as of Fri. 9 July 2021

* NEBADONIA *

(was wir glauben zu wissen 09.07.21)


A. Fr. 9. Juli Die wahren Nachrichten:

Die MSM berichteten über jede Menge Ärger aus China und Taiwan, Russland und der Ukraine, der sich zu einem falschen nuklearen Schreckensereignis aufbauen würde. Russland nahm die ehemaligen Sowjetstaaten zurück.

Wells Fargo war nicht weg. Sie sind ganz vorne mit dabei bei den Nesara-Paketen. Wells wird nur noch eine Vermögensverwaltungsfirma sein. Banken werden nicht mehr in der Lage sein, uns unser eigenes Geld zu leihen und dafür Zinsen zu verlangen. https://www.cnbc.com/2021/07/08/wells-fargo-is-shutting-down-all-personal-line-of-credit-accounts-.html

Der restliche Metallzaun um das Capitol sollte schon am Freitag herunterkommen und innerhalb von drei Tagen fertig sein.

Von Di. 29. Juni bis Mi. 30. Juni wurden über 700 hochrangige Verhaftungen in den USA, Großbritannien und der EU durchgeführt, mit vielen Flügen nach GITMO. Das Militär und die Federal Marshals bewegten sich im Namen von über 50.000 versiegelten Anklagen und Beweisen, die vom KPCh-Chefüberläufer Dong Jingwei…

Ursprünglichen Post anzeigen 426 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s