Lauterbach obskur: „Werden ältere Menschen infizieren, die schon geimpft sind“ — andikandare

Andi Kandare 5190 Abonnenten … wir werden hier und da ältere Menschen infizieren die schon geimpft sind, deren Impfung aber länger zurück liegt. Und dann werden wir unsere Produktionskapazität erneut nutzen, um unsere Bevölkerung erneut zu impfen… Kommentar von Andi Kandare (03:53) ————————————————————————————————————— Links und Quellen: https://report24.news/lauterbach-obsk…https://kurier.at/politik/ausland/ex-…https://www.youtube.com/watch?v=wuDJf…https://www.bild.de/ratgeber/2021/rat…https://report24.news/ard-und-zdf-auf…https://www.wochenblick.at/karl-laute…https://www.sueddeutsche.de/wirtschaf… —————————————————————————————————–

3 Kommentare zu „Lauterbach obskur: „Werden ältere Menschen infizieren, die schon geimpft sind“ — andikandare

  1. Eine Impfung, welche in keinem Fall hält was von Politikern, wohlgemerkt Politikern, nicht Ärzten, großmäulig angekündigt wurde! Ärzte welche von Anfang an warnten wurden diffamiert, weggeekelt! Um solchen pseudo Medizinern wie diesem Platz machen zu müssen!

    Gefällt mir

  2. dein 2. kommentar ist mir unter den händen verschwunden. keine absicht
    ich schrieb etwa :: die „nazis“ und der „tiefe staat“ spielen vereint ihr tödliches spiel … luise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s