„Arkturianische Unterstützung für die neue Zukunft der Menschheit“, Daniel Scranton — esistallesda

Mit eurem Glauben an euch selbst bewegt ihr das Zünglein an der Waage. Jedes Mal, wenn einer von euch beschließt, eine andere Zukunft, eine bessere Zukunft zu erforschen, und ihr euch hinsetzt und die Augen schließt, um euch diese Zukunft vorzustellen und euch in sie hineinzufühlen, lasst ihr es geschehen / macht ihr es möglich. Und jetzt kommen wir mit mehr arkturianischer Unterstützung herein, weil wir wissen, dass diejenigen von euch, die sich auf diese Realitäten, diese Zeitlinien, fokussiert haben, Unterstützung brauchen, um diesen Fokus aufrechtzuerhalten. Es gibt so viele, die euch entweder absichtlich oder unabsichtlich mit ihrer Angst, ihren Sorgen, ihren unverarbeiteten Traumata aus vergangenen Leben aus dem Gleichgewicht / aus der Bahn werfen würden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s