Das Symbolgesetz – der leise Tod der Demokratie — m sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,
der 7. Juli 2021 war ein geschichtsträchtiger Tag für die österreichische Demokratie – allerdings im Negativen. Denn das Parlament hat an diesem Tag ein in der medialen und politischen Öffentlichkeit weitgehend unbeachtetes Gesetz beschlossen, das die patriotischen Organisation „Die Österreicher“ und die Identitäre Bewegung in eine Reihe mit islamistischen Terrorgruppen stellt und deren Symbole verbietet. Besonders zynisch ist es, dass dieses Gesetz als Reaktion auf den islamistischen Terroranschlag im November 2020 entstanden ist – eine Entwicklung, vor der DO5 und die IB immer gewarnt haben. 
In diesem Video mache ich mir bei einem Spaziergang Gedanken über die Bedeutung dieses Gesetzes und was es für die Zukunft des Widerstands in Österreich bedeutet. 
https://odysee.com/@MartinSellner:d/symbges2:2
Zeichen des Widerstands in Wien!
https://t.me/widerstandinbewegung/234
„In diesem Video zeigen wir Szenen der Protestaktionen von Juni und Juli gegen das Symbolgesetz. Während die Parlamentarier gegen die Demokratie putschen, zeigen Aktivisten auf der Straße, dass sich Widerstand nicht verbieten lässt.
Eine glänzende Ausnahme im Parlament rettet die Ehre des Hauses: Herbert Kickls klaren Worten zur Heuchelei der Verbotsparteien schließen wir uns an. Seine erfrischende Rede, im Geist der Verteidigung Europas, wurde daher im Video gewürdigt. Sein Mut zur Wahrheit entspricht dem Mut der Aktivisten zur Tat.
MSLive #83 – Mordende Illegale, vergessene Opfer & verhätschelte Täter
https://odysee.com/@MartinSellner:d/MSLive–83—Mordende-Illegale,-vergessene-Opfer—verh%C3%A4tschelte-T%C3%A4ter:4?
Wir besprechen die Serie an Anschlägen und Morden, die wir der Invasion aus einschlägigen Herkunftsländern zu verdanken haben.
MSLive! – 12. Juli – 19:45
UNTERSTÜTZERTREFFEN IN WIENDiesen Sommer findet gegen Ende August/Anfang September wieder ein Treffen der „Freunde des Infokriegskellers“ statt, mit dem wir uns bei allen Unterstützern der Sendung bedanken und gemeinsam einen schönen Tag in Wien verbringen wollen. Wer dabei sein möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit unsere Sendung auf Subscribestar zu unterstützen! 
MSLive! unterstützen
   
Die Gegenuni und der Verrat der rechten Intelligenz
https://odysee.com/@MartinSellner:d/GU:7
Ich habe bereits im letzten Rundbrief auf das neue Projekt der Gegenuni hingewiesen. Ich erkläre in diesem Video, warum es so notwendig ist, sich als Rechte an die Rückeroberung der Universität zu machen und was Studenten der GU erwartet.
   
Das tödliche Meinungsklima – Warum kein „Einzelfall“ etwas ändert
https://odysee.com/@MartinSellner:d/kloim:4
Leonie und Stephanie fallen, trotz aktivistischer Gegenwehr, langsam der Maschinerie des Vergessens anheim. Warum ist das so? Warum geht jedes rechte Thema unter und blüht jedes linke Thema auf? In dem Video gehe ich einen Schritt zurück und stelle die entscheidenden strategischen Fragen.
     
Stadt Wien entfernt Spuren des Gedenkens an Leonie!
Auch ich wollte einen Strauß Blumen vor das Kanzleramt legen und mich am Trauerzug beteiligen. Bei meinem Eintreffen um 15:40 waren alle Kerzen und Blumen weggeräumt, als hätte es das Gedenken nie gegeben. Die Politik verhält sich, als hätte es Leonie nie gegeben. Sie verweigert ihr eine Trauerminute und will gleich zur Tagesordnung übergehen.
Hier kann man das widerliche Vorgehen der MA48 (eine Zeugin hat die Behörde beim Abtransport beobachtet) kommentieren. Bitte bei allem Zorn sachlich bleiben: post@ma48.wien.gv.at | facebook.com/die48er
   
Meine Plattformen
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s