Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

12.07.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Die Impfung ist die Eintrittskarte in die Neue Weltordnung.

Ohne die Impfung kommt niemand in diese Zeitlinie. Selbst wenn man will. Die Elite kann und wird niemanden ohne die Impfung in der NWO dulden.

Denn diese Personen sind nicht steuerbar. Über die Nanobots mittels 5G sind Geimpfte in jedwede Richtung zu lenken. Das ist der Transhumanismus: die Verroboterisierung der Menschheit, also nur jenen natürlich, welche sich unter dem Vorwand von Corona unter Ausschaltung der Restintelligenz den Schuß setzen lassen.

Natürlich wird enormer Druck ausgeübt. Frage: Sind jene, welche sich piksen lassen, nur um aus Eimern auf Malle Sangria zu saufen, sind jene für ein Neues Zeitalter bereit?

Aber auch wenn die Existenz in Gefahr ist, sollten wir dem Druck nicht nachgeben. Denkt bitte daran – immer wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf. Speziell wenn wir nach „oben“ verbunden sind.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Indische Anwaltskammer fordert gerichtliche Schritte wegen Todesfällen nach Impfungen (hier). „Die 132-seitige Beschwerde fordert die Minister auf, die Situation dringend zu prüfen und insbesondere die „Ernsthaftigkeit“ oder „extreme Ernsthaftigkeit“ der damit verbundenen Fragen, die nicht nur für die Bürger Indiens, sondern auch für die Sicherheit, das Überleben und das Wohlergehen der gesamten Menschheit von Bedeutung sind … Die Inder waren den gleichen Auswirkungen von Zensur, Unterdrückung von wissenschaftlichen Daten ausgesetzt, wie sie in anderen Ländern zu beobachten sind.“ Bis dato wurde die Beschwerde ignoriert. Der Druck auf den Tiefen Staat nimmt ständig zu. Die Wahrheit wird nicht mehr aufzuhalten sein.

Israel bietet geschwächten Erwachsenen Booster-Impfung an (hier). „In Israel können Erwachsene mit einem geschwächten Immunsystem ab sofort eine Auffrischungsimpfung erhalten. Die dritte Spritze nach zwei erfolgten Impfungen mit dem Biontech-Pfizer-Impfstoff erhielten zum Beispiel Menschen, die sich einer Organtransplantation unterzogen hätten oder die an einer Krankheit litten, die einen Abfall der Immunität verursache…“ Das macht Sinn: Wer nach zwei Spritzen geschwächt ist, dem geht es nach einer dritten Impfung gleich besser.

Nur Geimpfte und Genesene! Alltours läßt sonst keinen mehr rein. Was macht TUI (hier)? „Der Schritt sei Teil seines umfangreichen Hygiene- und Sicherheitskonzeptes, teilte das Reiseunternehmen am Freitag in Düsseldorf mit.“ TUI macht nicht mit. Wir sollten es positiv sehen. Denn a) wissen wir, wess Geistes Kind Alltours ist und noch wichtiger: Wenn Geimpfte und Ungeimpfte zusammen sind, können Geimpfte infiziert werden. Daher sollten wir auch bei TUI aufpassen.

Doktorarbeit überprüft: Auch SPD-Politiker Karl Lauterbach ist ein Hochstapler (hier). „Fast 400.000 folgen dem Epidemiologen alleine auf Twitter … Und obwohl das „viele nervt“, schrieb „Die Zeit“ zum Beginn des zweiten Lockdowns: „Er hat’s geahnt“. Warum hat er es geahnt? Weil er von jener Gruppe informiert wurde, für welche er wirkt. Der Inzidenzwert wird steigen, weil er steigen soll. Es sind keine Erkrankten – es sind nur „Fallzahlen“. Das Problem im Fall Lauterbach ist nicht Lauterbach. Es sind die Medien, die eine solche Hochstapelei zulassen, fördern und begünstigen.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen…

INSA-Umfrage: Grüne und SPD jetzt gleichauf (hier). „In der neuesten INSA-Umfrage zur Bundestagswahl, die im Auftrag der Bild am Sonntag erstellt wurde, liegen Grüne und SPD jetzt gleichauf bei 17 Prozent.“ Es ist das alte Spiel: In welcher Farbe soll sich der Diktator kleiden? Sie sind – mit Ausnahme von einigen aus der AfD – voll auf Linie. Als hätte das Volk eine echte Wahlmöglichkeit. Dennoch ist es erschreckend, daß die Kobolde immer noch 17 Prozent erreichen. Es ist mehr als ein Freud’scher Versprecher, als Göring-Eckardt sagte: „Deutschland soll verendet werden“. Also verändert.

53 Millionen Euro: Nebeneinkünfte der Bundestagsabgeordneten stark angestiegen (hier). „Wie die „Süddeutsche Zeitung“ unter Berufung auf eine Untersuchung der Otto-Brenner-Stiftung der IG Metall berichtet, meldete mehr als ein Drittel (261) der Abgeordneten Hinzuverdienste. Davon kamen die meisten aus den Fraktionen von Union (41,8 Prozent) und FDP (20,3 Prozent).“ Das sind im Schnitt 203.065 €. Also 17.000 pro Monat. Zusätzlich. Kann es sein, daß man das woanders Korruption nennt? Video-Player00:0000:00

Landes-Kassenarztchef fordert massive Freiheitsbeschränkungen – Kassenarztchef fordert: Ungeimpfte dürfen nicht mehr reisen (hier). „Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte: „Die Nicht-Geimpften haben nicht die Freiheit, ihre Maske abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion, nicht ins Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen. Und man darf Ungeimpften und jenen mit nur einer einfachen Impfung nicht mehr gestatten, in den Urlaub zu fahren“, sagte er der „Rhein-Zeitung.“ Nur Privilegien können genommen werden, aber selbstverständlich kann niemand dem Souverän die Grund- und Naturrechte nehmen. Wer es fordert, macht sich strafbar. Noch mehr strafbar macht sich jener, welcher es umsetzt und dem souverän tatsächlich mit Gewalt die Freiheit nimmt. Herr Peter Heinz möge doch zuerst das isolierte „Virus“ vorzeigen. Das wurde nach eineinhalb Jahren noch immer nicht gemacht. Und damit gibt es auch keine Pandemie.

Malta verbietet ungeimpften Urlaubern die Einreise (hier). „Wir müssen unsere Gesellschaft schützen … Die maltesische Regierung macht damit als eine der ersten in Europa eine Impfung gegen Covid-19 zur Voraussetzung, um in das Land zu kommen.“ Außerdem erkennt sie Kreuzimpfungen nicht an.

Top-Wissenschaftler: Impfung gegen COVID-19 ist nicht notwendig – über 90% sind immun (hier). „Dabei stellte sich heraus: So gut wie das gesamte Sample (202 von 203 Testpersonen) hatte Antikörper – und zwar nicht irgendwelche Antikörper, sondern Immunglobulin-G-Antikörper … Die gesammelten Erkenntnisse ergingen auch an das Paul-Ehrlich-Institut, ans Robert-Koch-Institut und an das Gesundheitsministerium. Es liege in deren Hand und Veranwortung. Die Frage sei, „was sie daraus machen und wie das Volk das rezipiert, was sie machen“. Damit sind sie informiert und können sich später nicht herausreden. Natürlich werden sie zur Rechenschaft gezogen werden.

Pistorius: Deutschland muss Flugkosten für Afghanen zahlen (hier). „Im Zusammenhang mit dem Afghanistan-Abzug der Bundeswehr sind bisher nach Angaben des Verteidigungsministeriums vom Freitag „einige Hundert“ afghanische Ortskräfte nach Deutschland gekommen. „Wir werden denen helfen – und helfen ihnen schon – die uns geholfen haben…“ Es ist letztlich der deutsche Steuerzahler, welcher jetzt die unnötigen Spätfolgen der sinnlosen Besatzung finanzieren müß. Da nicht mit einem Sieg von irgendwem gegen die Taliban gerechnet werden kann, bleiben sie wohl lebenslänglich unsere Gäste. In Afghanistan gelten sie als Denunzianten und Hochverräter.

Oberlandesgericht Dresden verhängt 100.000 Euro Ordnungsgeld gegen YouTube (hier). „In dem Beschluss vom 5. Juli, der WELT AM SONNTAG vorliegt, spricht das OLG von einem vorsätzlichen und schweren Verstoß. Das Gericht hatte am 20. April per einstweiliger Verfügung entschieden, daß YouTube das Video über Corona-Proteste in der Schweiz unmittelbar wieder online stellen musste. Die Plattform kam dem aber erst am 14. Mai 2020 nach.“ Das Urteil hat Seltenheitswert. Es laufen auch etliche Klangen in den USA gegen mehrere Soziale Netzwerke. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: sie werden aufhören mit ihrer Zensur, oder sie werden untergehen. Wahrscheinlich letzteres.

Neue Vorwürfe gegen Attila Hildmann (hier). „Die Vorwürfe gegen Hildmann lauten unter anderem: Beleidigung, Bedrohung und Volksverhetzung. Hildmann gilt als ein Wortführer der verschwörungsideologischen Szene der Corona-Leugner.“ Er wurde rechtzeitig gewarnt und konnte fliehen. Die Türkei wird ihn nicht ausliefern.

11.07.2021

Ein Kommentar zu „Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s