Fahrnowgrüße und Einladung zu einem Bonus Live Seminar am 31.07.21 – Thema: „Stressentladung – die wichtigste Medizin dieser Zeit“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebste Freundinnen und Freunde!

Wir grüßen euch alle sehr herzlich in dieser so bewegten und bewegenden Zeit! Inzwischen spüren die Menschen weltweit, dass eine große kollektive Neuwerdungansteht, und nach Aussagen der Siriusgeschwister hat sie ihren Höhepunkt noch nicht erreicht. Vorher dürfen sich noch sehr viele mit den bisher „übersehenen“ oder verdrängten Wahrheiten des tatsächlichen Änderungsbedarfs auseinandersetzen. Vor einem Jahr dachten wir vielleicht, wir könnten diese Turbulenzen „aussitzen“. Nun erleben wir Welle auf Welle der Verunsicherung, und begreifen langsam, dass wirgrundsätzlicher nachdenkenmüssen.

Darin liegteine riesige Chance: die Möglichkeit, uns selbst tiefer denn je zu entdecken, und unserem wahren innersten SELBST die Regie zu überreichen. Schluss mit den schädlichen Gewohnheiten. Schluss mit Energieverschwendung und Zerstreuung – zugunsten einer heilsamen Fokussierung auf das Wesentliche. Und was könnte dieses Wesentliche sein? Unsere Sternenfreunde sprechen schon sehr lange davon…

Ursprünglichen Post anzeigen 416 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s