Top-Anwalt wirft Drosten vorsätzliche sittenwidrige Schädigung und Betrug vor – Experiment an ahnungsloser Bevölkerung?

Gegen den Strom

aikos2309

Der Göttinger Top-Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich gehört zu den größten Gegenspielern des Berliner Virologen Professor Christian Drosten. Vor einem Dreivierteljahr kündigte Fuellmich an, juristisch gegen den Corona-Komplex und gegen Drosten und RKI-Chef Lothar Wieler im Speziellen vorzugehen.

Schnell erntete der Jurist in weiten Teilen der Bevölkerung viel Sympathie – doch sichtbare Erfolge sind bis heute ausgeblieben. Nun gerät auch Fuellmich zunehmend in die Kritik. Wie geht es weiter an der Corona-Front?

Von Frank Schwede.

Reiner Fuellmich ist ungebrochen optimistisch, dass die „class action“, die Corona-Sammelklagen, in den USA, bald zum Erfolg, zumindest aber zu einem Teilerfolg führen werden, weil er und seine Partner in den USA genügend Beweise in den Händen halten, die deutlich zeigen, dass die Pandemie Betrug ist und von Anbeginn auf falschen Behauptungen aufgebaut wurde – etwa mit dem PCR-Test zur Ermittlung des Infektionsgeschehens.

In einem Interview mitClub der klaren Worteunterstreicht Fuellmich, dass es…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.783 weitere Wörter

4 Kommentare zu „Top-Anwalt wirft Drosten vorsätzliche sittenwidrige Schädigung und Betrug vor – Experiment an ahnungsloser Bevölkerung?

  1. Ahnungslose Bevölkerung? So kann man das nicht wirklich sagen! Jeder hat doch die Möglichkeit, zumindest die meisten, sich über die elektronischen Medien und Angebote im Netz zu informieren! Wer das nicht macht setzt seine Gesundheit nicht ahnungslos auf spiel, sondern grob Fahrlässig! Haben wir es nicht schon einmal durch, dass zu große Gleichgültigkeit und unverantwortliches Vertrauen einen Teil unserer Bevölkerung in Not gebracht hat! Sind wir wirklich nicht in der Lage die Zeichen zu erkennen? In der Lage schon, aber zu bequem sie richtig zu deuten und dagegen vorzugehen!

    Gefällt mir

    1. es gibt nucht nur die entscheidung in der 3D aus ihrem umfeld
      es gibt auch SEELEN-aufgaben
      wer stirbt, wird den körper hinter sich lassen und transformieren … z.b. … luise

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s