Alles lange geplant — bernwardsblog

https://bernward.blog/2021/07/14/alles-lange-geplant/

Die Katze ist aus dem Sack und das ist jetzt bewiesen: Der gesamte Corona-Spuk wurde GEPLANT und PATENTIERT


Faktencheck-Interview mit Dr. David E. Martin (M·CAM)

Dieses Interview belegt präzise, detailliert und nachvollziehbar anhand von PATENTPUBLIKATIONEN die folgenden Fakten.

Link zum 200 seitigen schriftlichen Bericht mit allen Belegen
Link zum Bericht

Es gibt KEIN neuartiges Coronavirus. Das „neuartige“ Coronavirus wurde mit 99% Übereinstimmung zum jetzigen in 73 Patenten vor 2008 zu jedem identifizierten Detail patentiert.

Viren natürlichen Ursprungs dürfen nicht patentiert werden, wie das U.S. Supreme Court 2014 entschieden hat.
Link zum Urteil

Antoni Fauci hat am 19. April 2002 in U.S. Patent 7279327 für SARS, im Speziellen das Spike-Protein (was heute als „neu“ verkauft wird) zur Nutzung als HIV Vaccine patentieren lassen.

Das CDC hat am 12. April 2004 in US Patent No. 7220852 (entgegen den Entschluss des Patentamtes) das SARS Virus patentieren lassen.

Ebenso wurde wenige Tage danach die Möglichkeit der PCR-Detektion selbigen Corona-Viruses als auch die „Therapie“ patentiert

Von Julie L. Gerberding (Merck & Co., USA) wurde am 6. Januar 2004 ZUM ERSTEN MAL die „Agenda zur neuen Normalität“ auf einer Konferenz dargelegt:
„Preparing for „THE NEW NORMAL“: Innovations in Countermeasures to Combat Public Health Threats“

Es war alles von langer Hand geplant Wann werden hier endlich die Gerichte aktiv

Jeder von euch ist ein Opfer. Richter, Polizisten, Staatsanwälte, Journalisten, Schulleiter, Ärzte usw.

Ihr werdet alle von der Pharmaindustrie manipuliert.

Spike Protein wurde patentiert um die Menschen von Impfstoffen abhängig zu machen –

DARPA war zur gleichen Zeit am Coronavirus als Biowaffe interessiert

https://t.me/uncut_news/29816


Link zur Konferenz

@schattenkabinett_format

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s