Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

15.07.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Viele sind an den medizinischen Zusammenhängen interessiert, andere weniger. Sie wissen einfach, daß es ein katastrophaler Fehler wäre, sich impfen zu lassen. Sie fühlen es. Und sie brauchen nicht noch mehr Fakten.

Der Verstand hat schon längst die Herzensstimme bestätigt. Diese lassen sich unter keinen Umständen impfen. Für sie ist es ein klares, deutliches und unerschütterliches NEIN! Und das sind annähernd 30 Prozent.

Nur die Unsicheren können bei zunehmendem Druck umfallen. Denen sei mitgeteilt, daß sie noch einmal ganz tief in sich hineinhorchen dürfen, bevor sie sich entscheiden.

Das Ganze ist verbunden mit der Frage. „Liebe ich mich?“

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

An dieser Stelle möchte ich mich für den Energieausgleich bedanken, ohne diesen der Blog/Ticker unmöglich wäre, zudem wir mit anwaltlicher Hilfe weitermachen können. Gott vergelt’s.

Sara Wagenknecht bleibt ungeimpft. Moderna begann bereits im März 2019 mit der Impfstoffproduktion. Und die „Schwarzfahrer“ fahren jetzt nicht mehr schwarz sondern mit Migrationshintergrund…

Starkregen mit Überschwemmungen – Unwetter in Deutschland – es geht im Südwesten weiter (hier). „War es das jetzt mit Dauerregen? Mitnichten, sagt der Wetterdienst DTN … Es blitzt, es donnert, es schüttet wie aus Kübeln. Starkregen ist in der vergangenen Nacht über Teile Deutschlands gezogen und hat für teils erhebliche Schäden gesorgt.“ Die Frage lautet: Was bezweckt man damit? Es wird einen drastischen Ernteausfall geben… HAARP, LOFAR etc. müssen verschwinden.

Supreme Court hat entschieden, daß mRNA geimpfte Menschen patentiert sind (hier). Sie gehören nicht mehr sich selbst. Sie sind Eigentum derjenigen Firma, von welcher sie den „Impfstoff“ injiziert bekamen.

EU-Kommission: Ab 2035 keine neuen Verbrenner-Autos mehr (hier). „Das Klimapaket sieht vor, daß im Kampf gegen den Klimawandel bis zum Jahr 2035 keine Benzin- und Dieselautos mehr neu zugelassen werden.“ Knallharte Maßnahmen gegen ein Problem, das keines ist. Wo soll der Strom für all diese Autos herkommen? Das ist kein Problem, denn wenn wir diese Agenda aus der Sicht des Tiefen Staats uns anschauen, wird es klar: Bei einer auf unter 500 Millionen reduzierten Weltbevölkerung und pro Familie nur ein Auto sind 160 Millionen Autos weltweit. Alleine in der BRD sind 64,8 Millionen Autos zugelassen (hier). Und diese 160 Millionen Elektroautos sind locker mit Strom zu betreiben. Natürlich nicht lange, denn die Mobilität soll so eingeschränkt werden, daß jeder Sklave in seiner Zone verbleibt. Aus dieser Sicht macht das auf einmal Sinn. Auch für die lichtvolle Seite macht es Sinn: Die Batterie fliegt raus und wir fahren mit Freier Energie. 1916 brachte es der Pierce Arrow mit vier Antennen lautlos auf 165 km/h:

Mehr als 440.000 Menschen aus der Kirche ausgetreten (hier). „Den Statistiken zufolge verzeichneten Katholiken und Protestanten jeweils rund 221.000 beziehungsweise 220.000 Austritte. Gemeinsam machten die Anhänger beider Kirchen noch immer 51 Prozent der Gesamtbevölkerung aus.“ Sind sie jetzt abgewandert zu den Satanisten? Nein, sie haben erkannt, daß der Satanismus längst in die Kirchen Einlaß gefunden hat. Das unterstützen sie nicht mehr. Ausnahme neben weniger Freikirchen ist die Pius-Bruderschaft. Was sagte Kardinal Marcel Lefebvre? „Quand la franc-maçonnerie entre dans l’église, nous en sortons.“

Razzien gegen Kinderpornografie in ganz Rheinland-Pfalz (hier). „Beteiligt an dem Großeinsatz waren alle fünf rheinland-pfälzischen Polizeipräsidien unter Gesamtkoordination durch das Landeskriminalamt (LKA) … es wurden mehr als 100 richterliche Beschlüsse für Wohnungsdurchsuchungen vollstreckt.“ Es gibt eine Macht in Deutschland, welche dies veranlaßt. Und es ist nicht der Tiefe Staat, denn je weiter diese Untersuchungen voranschreiten, umso gefährlicher wird es für ihn, da er in den höchsten Positionen darin involviert ist. Im Hintergrund wird aufgeräumt. Frau Dr. Dorothea Thul wird es freuen… Die Kabale zerstört nicht ihre eigene Basis.

Gewalt in Südafrika weitet sich aus (hier). „Die seit Tagen anhaltende Gewalt in Südafrika breitet sich auf immer mehr Orte aus. Mehr als 70 Menschen starben bereits bei den Ausschreitungen, Hunderte wurden festgenommen, zahlreiche Läden zerstört.“ Es gab über 1.200 Festnahmen. Durch die Zerstörung der Einkaufszentren zerstören sie ihre eigene Lebensgrundlage. Es geht auch nicht um die Inhaftierung eines durch und durch korrupten Präsidenten; es geht um alles: ihre Lebensbedingungen und letztlich um ihre Freiheit.

Kaum Nebenwirkungen nach Impfung: Bedeutet das weniger Schutz (hier)? Was für ein Titel! Jetzt redet man subtil den Impfwilligen ein, daß wenn sie Krämpfe, Gesichtslähmungen, Thrombosen oder Herzversagen bekommen, das ein Anzeichen für die Wirksamkeit wäre. Krieg ist Frieden, Unwissenheit ist Stärke, Impfungen sind Liebe…

Aiwanger warnt vor „Apartheidsdiskussion“ beim Impfen (hier). „Die Impfung gegen das Coronavirus müsse eine private Entscheidung bleiben, sagt der stellvertretende bayerische Ministerpräsident Aiwanger.“ Es ist keine Impfung, aber immerhin. Schon alleine der Druck, der aufgebaut wird, müßte jeden stutzig machen.

Verlag fordert Erklärung – Antisemitismus-Eklat um Corona-Bestsellerautor (hier). „Tiefer Sturz eines Wissenschaftlers: Sucharit Bhakdi, einst respektierter Professor für Mikrobiologie, fällt mit krass antisemitischen Aussagen auf …  Sucharit Bhakdi hat in einem Interview erklärt, der jüdische Staat sei durch seine Impf-Politik schlimmer als Nazi-Deutschland … Der aus Thailand stammende Bhakdi sagte in dem Gespräch, das „Schlimme an den Juden“ sei: „Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt und umgesetzt. Und deswegen ist Israel jetzt living hell, die lebende Hölle.“ Er hätte auch mit Falschinformation Angst schüren wollen. Tatsächlich hat Bhakdi vielen die Angst vor Corona genommen. Jetzt ist klar: Er ist Nazi… Der Verlag wartet auf eine Erklärung.

Polen gegen EU-Recht – So fliegt Europa auseinander (hier). „Ein Konflikt, der sich seit Jahren anbahnt – was hat Vorrang: nationales Verfassungsrecht oder EU-Recht? – explodiert … Was die EU darf, beruht darauf, was die Mitgliedsstaaten in den Europäischen Verträgen an sie übertragen haben. Die Organisation der Justiz gehört nicht dazu, auch nicht die Festlegung, was im Sexualkundeunterricht gelehrt wird.“ Nochmals zum Verständnis: Die EU ist eine NGO. Die Kommissare wurden nicht demokratisch gewählt und sind damit nicht legitimiert. Die Deutschen zahlen jährlich Milliarden an die EU, und das bei dedutlich über zwei Billionen Euro Schulden. Die Souveränität der Nationalstaaten wird ausgehebelt.

X22 Report vom 13.7.2021 – Im roten Bereich – Sie werden die roten Linien überschreiten – Episode 2526b (hier).

14.07.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s