Heute und gestern an den Portaltagen, vom 12. auf den 13.7.21 verstärkten sich die Energien der Verschiebung nochmals

* NEBADONIA *

13.7.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

sehr hochschwingende Energien aus der Zentralsonne unserer Galaxie erreichen uns seit Tagen, und besonders bei den 2 Portalgen vom 12. auf den 13.7.21, besonders heute ist dies gut auf der italienischen Seite zu sehen, LINK:http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

So lange, wie diese rote zu oberst verlaufende Diagrammaufzeichnung in dem über 6 Tage gehenden Bild, habe ich so noch nicht gesehen, was auch im nächsten Bild noch stärker hervor tritt.

Besonders, ab ca 11.30, wenn in den USA die geschäftlichen und politischen Aktivitäten beginnen, und bei den Radiowellen, siehe unten, ist auch recht viel Leben auf dem nächsten Bild.

Und diese riesigen Energieeinströmungen auf die Erde haben auf uns ihre Auswirkungen und verursachten gestern abend bei mir Durchfall, am Abend Erbrechen, und den ganzen Tag Knochenschmerzen, was zu einigen Bewegungskomplikationen geführt hat, die heute weiter gingen. Leider waren diese massiven rotgefärbten Aufzeichnungsdiagrammen vom 12.7.21 nicht freigegeben.

Und…

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s