DIE LÜGE VON DER ÜBERBEVÖLKERUNG — 15/07/2021 •

https://bernward.blog/2021/07/15/die-luege-von-der-ueberbevoelkerung/

Wenn alle Menschen gleichzeitig in Afrika, im Victoriasee (oberhalb des roten Punktes) baden würden, hätte jeder der 7 Milliarden Menschen zueinander ca. 4 Meter Platz in alle Richtungen. Das ist einfach nachzuprüfen: Oberfläche des Sees geteilt durch Weltbevölkerung. Ich habe das selbst nachgerechnet, da ich es auch erst nicht glauben konnte.

Der Rest der Erde wäre menschenleer.
Es ist nicht eine Überbevölkerung, ES IST SCHLICHT DIE GIER, weshalb diese schöne riesige Erde nicht auszureichen scheint für alle Menschen.

Um diese Tatsache zu vertuschen wurde die Lüge von einer Überbevölkerung in Die Welt gesetzt.

Gäbe es die Gier, im Großen wie im Kleinen nicht, könnten alle Menschen sehr gut leben. Man braucht dann nochmals die 2-fache Fläche um den Viktoriasee herum, damit jeder selbst genug anbauen kann um davon zu leben.

Kritikern der Anzahl der Menschen sage ich das auch immer, dass das einzige Problem die Gier ist wegen der Ferne von Gott bei den meisten Menschen, die nur an sich denken. Ich sage ihnen, wenn sich nur alle Menschen an die wirklich nicht schwer zu haltenden 10 Gebote halten würden, dann würden noch viel mehr Menschen auf der Erde in Liebe und Frieden miteinander und in großer Fülle leben können. Doch sie erwidern mir dann, ich sei etwas blauäugig. Tja, sie sind blind und erkennen nicht, dass sie es sind, die blauäugig sind …

Netzfund

2 Kommentare zu „DIE LÜGE VON DER ÜBERBEVÖLKERUNG — 15/07/2021 •

  1. Habs nachgerechnet, geliebte Luise und es stimmt tatsächlich. Bisher waren da nur Zweifel in mir, dass es überhaupt so viele Menschen gibt, wie offiziell behauptet wird. Nun ergibt sich dazu noch ein ganz anderes Bild. Und dass der Victoriasee in Afrika, der zweitgrößte Süßwassersee der Welt ist, fand ich ebenfalls äußerst bemerkenswert. Dankeschön fürs darauf Aufmerksammachen.
    Summende Grüße 🙂
    Luxus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s