Hinrichtung der Soldaten geplant: Zwangsimpfung der Bundeswehr droht

https://bernward.blog/2021/07/17/hinrichtung-der-soldaten-geplant-zwangsimpfung-der-bundeswehr-droht/

CORONA IMPFUNG

Am Freitag habe ich meine zweite corona impfung mit moderna bekommen und darauf hin lag ich das ganze Wochenende flach. Von Schüttelfrost über Kopfschmerzen bis hin zu Gelenk und Knochenschmerzen war alles dabei……bis Sonntag Abend dann noch Herzschmerzen dazu kamen. Daraufhin bin ich Montag zum Arzt und er überwies mich direkt zum Kardiologen. Nach 2 EKG’s und Blutabnahme stellte sich raus ich habe tatsächlich was am Herzen. Nunja also sofort ins Krankenhaus und nun liege ich hier mit dem Verdacht auf eine Herzmuskelentzündung. Alles weitere wird sich heute nach dem MRT herausstellen…….. schöne scheiße. Ich lag noch nie im Krankenhaus, ich bin immer top fit und sportlich, NUR WEIL ICH MIR DIESE SCHEIẞ CORONA IMPFUNG SPRITZEN LASSEN HAB LIEGE ICH HIER UND DAS AUCH NOCH MIT HERZ PROBLEMEN!!!!

ICH LEGE JEDEM ANS HERZ, LASST EUCH NICHT IMPFEN

Ein Kommentar zu „Hinrichtung der Soldaten geplant: Zwangsimpfung der Bundeswehr droht

  1. Sollte man hier mit dem Allgemeinplatz :“Wer nicht hören kann, muß fühlen“ argumentieren? Nein sicher nicht! Es ist aber doch lange und oft genug gewarnt worden von wirklichen Experten, Medizinern mit Verantwortungsbewustsein und Gewissen! Leider werden wir wohl in den nächsten Wochen und Monaten noch viele wenn nicht gar schlechtere Berichte lesen und hören! Ob sie dann helfen ist abzuwarten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s