Hilferuf aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Thomas Schröder berichtet…

womoclick TV 34.900 Abonnenten

Spendenkonto https://www.paypal.com/donate/?hosted… Das Unwetter in Rheinland-Pfalz und NRW hat viel Unglück über die Bevölkerung gebracht. Ganz schwer hat es Bad Neuenahr-Ahrweiler getroffen. Viele Häuser und Brücken sind in Mitleidenschaft gezogen worden. Auch der Campingplatz ist von der Flutwelle weggespült worden. Thomas Schröder der Freund von Petra Schmitt, erzählt uns wie sie das Unwetter erlebt und überlebt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s