Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth vom 19. und 20.7.9 NZ

20.07.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Die Blockade von Einsatzkräften, Krankenschwestern und auch von Hilfsgütern geht teilweise weiter.

Die „Polizei“ ist da, aber sie behindert.

Unglaubliche Vorgänge… Geldgeschenke an die ganze Welt, aber die Geschäftsfüherin meinte, wir sollten spenden. Wirecard-Scholz hat nach massivem Druck die Hilfe auf 400 Millionen aufgestockt.

Es wird gesagt, daß die „Bundesregierung“ seit vier Tagen Bescheid wußte… Nein, das ist falsch. Sie haben es ab jenem Zeitpunkt gewußt, als sie es geplant haben.

Es scheint immer noch nicht klar zu sein, daß es das Ziel ist, Deutschland inklusive Bewohner zu vernichten. Man kann sich natürlich einreden, daß es lediglich Inkompetenz sei, die haben da Fehler gemacht…

Dennoch: Es scheint, als habe das „Große Aufwachen“ – „The Great Awakening“ – jetzt begonnen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Wiederaufbau an der Ahr kostet Milliarden (hier) „Innenminister Seehofer schätzt die Kosten für den Wiederaufbau auf mehrere Milliarden Euro … Der Bund werde am Mittwoch im Kabinett dazu die Beschlüsse fassen.“ Wir dürfen gespannt sein. Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Mindestens 166 Tote – So ist die Lage in NRW, Rheinland-Pfalz und Bayern (hier). “ Im Landkreis Ahrweiler stieg die Zahl der Toten auf 117. Noch immer werden viele Menschen vermisst … Zudem seien mindestens 749 Menschen verletzt worden. Wie viele Menschen noch vermisst werden, ist weiterhin unklar.“ Das Innenministerium habe – nach fünf Tagen – übernommen. Es hat sich auch gezeigt, daß das Bezahlen von Hilfsgütern – da der Strom ausgefallen ist und Bankkarten nichts nützen – nur bar möglich ist. Im Notfall geht ohne Bargeld garnichts. Daher sollten wir unbedingt immer bar bezahlen. Denn wir wissen, daß sie das Bargeld ganz abschaffen wollen; die Bioroboter sollen gläsern sein.

„Unser Warnsystem hat funktioniert“ (hier). „Die rechtzeitigen Warnungen der Meteorologen sind weder von den Behörden noch vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk hinreichend an die Bürgerinnen und Bürger kommuniziert worden“, sagte Theurer der Nachrichtenagentur dpa. Es bietet sich das Bild eines erheblichen Systemversagens, für das der Bundesinnenminister Seehofer unmittelbar die persönliche Verantwortung trägt.“ Die Frage bleibt, wer warum die Wetterwarnungen nicht weitergegeben hat. Viele Menschen verlangen Aufklärung hierüber und wollen den Rechtsweg beschreiten. Tatsächlich sollte jetzt eine Klagewelle erfolgen, damit sich die Verantwortlichen herauskristallisieren.

https://www.bitchute.com/embed/FaHbvNxRLRlA/

„Macron hat den Impfunwilligen die Pistole auf die Brust gesetzt“ (hier): „Bis Mitte September haben Angestellte in Krankenhäusern und Pflegeheimen Zeit, sich impfen zu lassen. Anschließend solle die Impfpflicht kontrolliert werden.“ Die einzig mögliche Antwort: Kündigen zum spät möglichsten Zeitpunkt. Unglaublich, mit welcher Chuptze sich die Rothschildmarionette Macron über den Nürnberger Kodex hinwegsetzt.

WHO-Chef räumt ein: „Labor-Unfälle passieren“ (hier). „Anderthalb Jahre ist die Weltgesundheitsorganisation WHO diese Frage aus dem Weg gegangen oder hat sie als „Verschwörungstheorie“ abgetan … Ein künstlicher Ursprung des Virus wurde von vornherein als „extrem unwahrscheinlich“ quasi ausgeschlossen.“ Ach was. Auf einmal sind die Fledermäuse weg und das „Virus“ entstammt aus dem Wuhan-Labor. Man hält uns hier für blöd. Nachdem die Fauci-e-Mails veröffentlicht wurden wissen wir ganz genau, daß es in Co-Produktion von chinesischen und amerikanischen Wissenschaftlern erzeugt wurde. Das Patent stammt sogar von 2003.

Die Entlarvung der Covid-19-Pandemie-Lüge – Teil 1 (hier).

Spaniens extreme Corona-Sperrung im Jahr 2020 vom spanischen Gericht für verfassungswidrig erklärt (hier)! „Während der ersten sechswöchigen Haft durften die Bewohner nicht einmal in ihrer Nachbarschaft spazieren, und Zuwiderhandelnde wurden mit Geldstrafen belegt. Die Schule wurde abgesagt, und viele Kinder saßen in Wohnungen fest, hatten wenig Gelegenheit für frische Luft und noch weniger Bewegungsmöglichkeiten.“ Warum wird das nicht in den MSM kommuniziert?

Landesweite Proteste gegen neue Corona-Einschränkungen (hier). „In Frankreich haben mehr als hunderttausend Menschen gegen die von Präsident Emmanuel Macron angekündigte Verschärfung der Corona-Regeln demonstriert.“ Wer sich die Aufnahmen aus den verschiedenen Städten anschaut, kommt zu dem Schluß, daß es über eine Million gewesen sind. Natürlich läßt Macron die Zahlen fälschen.

Um unsere Energieversorgung ist es schlecht bestellt – Ist der Stromausfall geplant?

„Kriegserklärung eines rachsüchtigen Papstes“ (hier): „Auf dem Portal Rorate Caeli ist von der „Kriegserklärung eines rachsüchtigen Papstes und zornigen Jesuiten“ die Rede. An traditionalistische Priester und Bischöfe in Amerika und anderswo ergeht von dem einflussreichen Portal der Aufruf, den Erlass zu ignorieren…“ Das „Motu Proprio“ scheint mindestens ein Test innerhalb der Kirche zu sein um festzustellen, wer wo steht. Innerhalb des Vatikans sind die Jesuiten mit Abstand die mächtigste Fraktion. Vielleicht sogar auf Erden, denn ihnen obliegt der Kontakt mit der dunklen geistigen Hierarchie.

Diplomatischer Eklat: Tochter entführt – Afghanistan zieht Botschafter aus Pakistan ab (hier). „Die afghanische Regierung wirft Pakistan vor, Rebellen der radikal-islamischen Taliban zu unterstützen. Pakistan wiederum beschuldigt Afghanistan, es zuzulassen, daß Militante von afghanischem Gebiet aus nach Pakistan vordringen und dort Anschläge begehen.“ Aber hier geht es um die Tochter, daher wird dem Vorfall eine „hohe Wichtigkeit“ zugeordnet. Die Spielregeln innerhalb des Deep States lauten, daß man gerne ganze Völker verheizen darf. Es ist aber strikt untersagt, Familienmitglieder physisch anzugehen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Kabul eingekesselt ist.

Riesige Mehrheit gegen Gender-Sprache in Medien (hier). „Eine vom Sender in Auftrag gegebene repräsentative Umfrage der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen ergab, daß 71 Prozent der Menschen Gendersternchen und Sprechpausen in den Medien NICHT gut finden … Der Sender hatte daraufhin erklärt, man wolle „möglichst diskriminierungsfrei kommunizieren“. Warum ermöglichen sie denn durch ihre Beiträge die Diskriminierung von jenen, welche keine Maske tragen? Die GEZ-Zahler finanzieren allerdings diese Heuchelei.

19.07.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Jetzt können die Deutschen angesichts der künstlich herbeigeführten Flut Solidarität lernen. Die schien weitgehend verloren. Aber sie ist da!

Die Bauern haben geholfen, auch Firmen, sogar RWE und Privatleute, aber kaum Hilfe von der Bundeswehr, keine von der Feuerwehr, „Polizei“ und THW.

Wer hat zur Hilfe aufgerufen? Die Massenmedien? Nein, es ist fast alles über die alternativen Medien gelaufen. Dafür sei ihnen Dank.

Es geht beim Transformationsprozess um jeden einzelnen Menschen. Und irgendwann werden wir erkennen, daß wir uns nur gemeinsam befreien können. Je schneller wir das lernen, umso schneller sind wir durch.

Im Grunde ist alles ganz einfach. Die Wahrheit ist einfach. Oder gibt es eine „zweifache Wahrheit?“ Video-Player00:0018:53

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die Katastrophe wurde geplant: Die Verlegung der Bundeswehr-Panzer von Marienberg (Sachsen) zum Truppenübungsplatz Baumholder (Rheinland-Pfalz) am 7. Juli 2021 gibt zu denken. Unmittelbar danach kamen sie zum Einsatz im Katastrophengebiet ca. 200km entfernt. Die Wolken wurden mit Silberiodid besprüht;  zusätzlich wurde, wie die Riffelwolken im Vorfeld beweisen, HAARP-Analgen in Münster (oder Zagreb) aktiviert.

Hamburger Feuerwehr rückt nicht zur Flut-Hilfe aus (hier). „NRW und Rheinland-Pfalz haben das Hilfsangebot der Feuerwehr nicht abgerufen. Daher sind unsere 107 bereitstehenden Retter hier bei uns in der Stadt geblieben.“ Es muß ausfindig gemacht werden, wer hier lebensrettende Maßnahmen blockiert hat. Ebenso sollte dringend geklärt werden, wer den THW aus NRW zurückgepfiffen hat. Die Verantwortlichen „Beamten“ sollten gesiebte Luft atmen. Auf der anderen Seite muß man sich schon fragen, wieso so viele obrigkeitshörig auf Befehle warten und nicht selbst die Initiative ergreifen und losfahren.

Bundesregierung wurde schon Tage vor der Flut gewarnt! (hier). „Mitentwicklerin des europäischen Hochwasser-Warnsystems spricht in der Londoner „Times“ von „monumentalem Versagen“ … Die „Times“ titelt: „Deutschland wusste, daß die Flut kommt, aber die Warnungen haben nicht funktioniert.“ Das alles muß dringend aufgearbeitet werden! Ebenso, warum die „Polizei“ Helfer blockiert. Das systemische Versagen geschah mit Absicht. Kein Wunder, denn die Ursache ist nach Ansicht vieler Wettermanipulation. Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Als Oberkrönung die Bitte heute 18.07.21 gegen die Mittagszeit die Versorgungsfahrten einzustellen, denn dann kommt die Merkel um sich die Lage anzuschauen. Einfach unglaublich…

Die Feldjäger wollen Markus Wipperfürth helfen (hier): Berichterstattung aus dem Krisengebiet.

Q sagte, wir sollten das Wasser beobachten… Die Überschwemmungen sind weltweit, hier im Iran: Video-Player00:0000:14

Dokumentation über Xi Jinping:

Corona: Inzidenz steigt weiter an – Forschergruppe sieht Deutschland vor Beginn der vierten Welle (hier). „Wichtig sei die Steigerung der Impfquoten …  Laut unseren Simulationen wird im Oktober ein exponentieller Anstieg bei den Krankenhauszahlen starten.“ Und in der Tat: Es ist alles eine Simulation!

Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft (hier). „Wir erinnern uns noch an die Jubel-Meldungen: „Impfweltmeister Israel“ … Die Ergebnisse der breiten „Durchimpfung“ der Bevölkerung mit den umstrittenen, neuartigen Genspritzen sind verheerend.“ Die Wirksamkeit der „Impfung“ geht gegen Null. Damit ist klar, daß Geimpfte maximal geschwächt sind, das das Immunsystem angeht. Wir sollten mental und psychisch auf alles vorbereitet sein.

X22 Report vom 16.7.2021 – Was passiert, wenn die Öffentlichkeit die Wahrheit herausfindet? – Veränderung kommt – Episode 2529b (hier).

Zum Ausklang: The Greatest Waltzes Ever – The Eternity Collection (hier)Einen ruhigen Abend, gesunden Schlaf & bis Morgen…  🙂

18.07.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s