MERKELS nachträgliche Demütigung der FLUTOPFER! — timkellner

Sie wussten es!
Sie sind schuldig!

Deutschland wurde präzise aus dem Ausland gewarnt. Nur die Menschen nicht!
Die ersten Zeichen der Hochwasserkatastrophe in Deutschland wurden bereits neun Tage zuvor von Satelliten erfasst. Vier Tage vor den Fluten warnte das Europäische Hochwasser-Warnsystem (Efas) die Regierungen der Bundesrepublik und Belgiens vor Hochwasser an Rhein und Meuse.

24 Stunden vorher wurde den deutschen Stellen nahezu präzise vorhergesagt, welche Distrikte von Hochwasser betroffen sein würden, darunter Gebiete an der Ahr, wo später mehr als 93 Menschen starben.

Und diese unfassbar hilflosen inkompetenten Totalversager haben nicht das Geringste unternommen?
Auch das nordrhein-westfälische Innenministeriums räumt inzwischen ein, dass die Überflutungen nicht überraschend kamen.
Wer ist dafür verantwortlich? Richtig, der Asoziale namens Armin Laschet!
Auf Bundesebene der rückgratlose Horst Drehhofer!

Es war ein Monumentales Systemversagen mit Ansage!

Diese beiden Personen haben sich meines Erachtens des Totschlags durch Unterlassen (§§ 212, 13 StGB) in weit mehr als hundert Fällen strafbar gemacht.
Ich werde deswegen gegen Armin Laschet und Horst Seehofer Strafanzeige erstatten!

Auch wenn diese im Sande verlaufen sollte und wahrscheinlich, so wie man es kennt, unter den Tisch gekehrt wird, so setze ich damit trotzdem ein Zeichen!

Merkel versprach Indien eine Milliarde Euro für grüne Mobilität, China bekommt über 630 Millionen, Heike Maas versprach Afghanistan 430 Millionen, nach Syrien flossen schon über 10 Milliarden, die Flüchtlingsrücklage umfasst 48,2 Milliarden und die „Kanzlerin der Herzen“ bittet die Bürger um Geldspenden für die Flutopfer?

Ich wiederhole: Angela Merkel bittet um Geldspenden für die Betroffenen der Flutkatastrophe im eigenen Land?

Für die ganze Welt sind unzählige Milliarden da und für die eigene Bevölkerung in größter Not nicht?

SCHÄMEN SIE SICH für so ein asoziales und demütigendes Verhalten!

Für mich sind all diese Gestalten charakterlose und völlig unfähige Stümper und Heuchler.
Sie sind eine Schande für unser Land!

Und wenn doch nur endlich viele andere Menschen das begreifen würden, könnten wir noch etwas in unserer geliebten Heimat ändern.
Aber jeden Tag wachen mehr Menschen auf, denn man kann sie vielleicht für eine gewisse Zeit belügen, manipulieren, verhöhnen und auslachen, aber nicht für immer.

Darauf hoffe ich.

Deutschland immer zuerst!

Tim K.

Tim Kellner 355.000 Abonnenten

Während Deutschland Milliarden in die ganze Welt zahlt, ist für die Flutopfer im eigenen Land nicht viel übrig. Die Kanzlerin der Herzen bettelt sogar um Geldspenden der Bürger*innen! Wie schwer ist die Schuld der Politik an dieser Katastrophe? Wie kann man die Betroffenen nachträglich noch so demütigen? Fallen endlich die Masken aller Beteiligten? Fragen über Fragen. Der Love Priest, Ihr wisst, hat sich gekümmert. Lehnt Euch zurück… Tim K. ► Hier geht`s zum Shop: https://timk-shop.com/ Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► Paypal: caesar-repgow@gmx.de ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter … Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de … Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland! ► https://www.pro-de.tv/#hochwasser#timk#timkellner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s