Nach der Impfung….

Gegen den Strom

https://t.me/rositha13

[Weitergeleitet aus Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)]
[ Video ]
⚠️MASSIVER IMPFSCHADEN

Am 18. März hat sie die Spritze erhalten und hat bis gestern dicht gehalten. Jetzt packt die „Influencerin“ mit dem Namen „queencitydom“ aus.

Ich schäme mich nicht dafür, die Impfung bekommen zu haben, weil ich weiß, dass mein Herz am rechten Fleck und meine Absichten rein waren.. und doch kämpfe ich hier mit den negativen Nebenwirkungen dieser lebensverändernden Entscheidung.

Und genau das ist das Problem. Die Menschen tun es aus „Nächstenliebe“. Sie denken sie tun etwas gutes für sich und die Menschen im Umkreis. Das Gegenteil ist der Fall.

Die Ärzte haben wohl „keine Antworten“.

Quelle:
https://www.instagram.com/p/CRbw8NEsOc6/

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s