3GD collapse is imminent

* NEBADONIA *

Ein Bild von einer der Schleusen und zeigt, wie leicht es ist, in den Tunnel untern dem 3-Schluchten-Damm Kinder zu schmuggeln. Boote, die ein- und ausfahren, exportieren/importieren – wenn der Damm zusammenbricht, werden diese Schleusen, auf die man für den Export von Waren angewiesen ist, verschwinden.

Ergebnis? Marktzusammenbruch!

Schaut euch auch die Boote an, die ein- und ausfahren, es wurden auch Kinder für den Kinderhandel rein- und rausgebracht. Ein sehr einfacher und diskreter Weg, ohne dass es jemand bemerkt.

Das Ereignis des ZUSAMMENBRUCHS DES 3-SCHLUCHTEN-DAMMS muss erklärt werden, da es immer noch viele gibt, die die Auswirkungen nicht verstehen und was es bedeutet, wenn dieses Ereignis endlich eintritt. 1) Wir nehmen die 24 Kernreaktoren für Gesara heraus. 2) Wir nehmen das Bitcoin-Mining heraus und zerstören die Deep State Gebühr, die für den Kinderhandel verwendet wird – wir bekommen das QFS (Quantenfinanzsystem). 3) Wir nehmen Big Pharma aus und wir bekommen…

Ursprünglichen Post anzeigen 122 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s