Fahrnowgrüße am 21.07.2021: „Warum können Engel fliegen?“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/warum-koennen-engel-fliegen/

Liebste Freundinnen und Freunde!

Sicher kennt ihr die Antwort auf die obige Frage: weil sie sich leicht nehmen! Engel sind, wenn man so will, das Gegenteil von egoistisch. Das schenkt ihnen Leichtigkeit. Sie kennen sich selbst als großes Liebeslichtfeld, und besitzen keine persönliche Identität, wie wir Menschen sie uns erschaffen. Wohl haben sie eine Art persönlicher Melodie oder Signatur; aber die ist völlig frei von eigenen Interessen, Ansichten, Wünschen oder Abneigungen. Jede Engelsmelodie verkündet von der Quelle allen SEINs, und ist auch EINS mit ihr. Woher wir das wissen? Na ja – ab und zu genießen wir einen Blick „über den Tellerrand“… 

Und wie kann es nun sein, dass sich die Engel leicht nehmen? Was ist ihr Geheimnis? Sie sind doch voller Mitgefühl für die Schöpfung, und jederzeit hilfreich im Einsatz für alle Leidenden… Die Betrachtung dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 543 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s