Klimawandel: Ausrede für politisches Totalversagen in der Flutkatastrophe! Neue heftige Gewitter!

Gegen den Strom

58.535 Aufrufe21.07.2021

Nwetternet194.000 Abonnenten

Mehr dazu: https://deutsche-wirtschafts-nachrich…

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 21. Juli 2021. Der Klimawandel muss nach der Flut-Katastrophe als Ausrede für ein unfassbares politisches und behördliches Versagen herhalten. Einfach kaum zu fassen. Beim Wetter ist zunächst noch Ruhe angesagt, doch ab dem Wochenende geht es schon wieder los. Neue Unwetter ziehen auf. Es wird aber nicht flächendeckend Starkregen geben wie am vergangenen Mittwoch. Mehr dazu von Wetterexperte Dominik Jung in unserem Format wetter.net KOMPAKT – das Wetter um 7! Unsere Wetter-App: http://bit.do/wetternet-App-Playstore Unsere Webseite: https://wetter.net Besucht uns auch bei: Facebook: http://bit.do/facebookwetter Instagram: http://bit.do/instagramwetter Twitter: http://bit.do/twitterwetter Quelle Startbild: Bernd Leitner / stock.adobe.com #Totalversagen#Flutkatastrophe#DominikJung

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s