„Weniger als“, Jennifer Farley — esistallesda

Wenn du das Gefühl hast, dass du „weniger als“ sein musst, um eine Person in deinem Leben zu behalten, mein Liebstes, dann hast du vielleicht Beziehungen zu den falschen Leuten. Es wird immer Menschen geben, die versuchen, dich kleiner zu machen, damit sie sich größer fühlen können. Wenn du dir dessen erst einmal bewusst bist, kannst du wählen, ob du dort bleiben möchtest, wo du bist, oder ob du weitergehen und – wachsen möchtest. Die Wahl war schon immer und wird immer deine sein. ~ Schöpfer

~ Schriften des Schöpfers

22.07.2021

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/07/22/less-than-3/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s