Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

06.08.2021

_________

Einen schönen guten Morgen!

Wer stützt das System? Es sind die Medien und jene, welche sich „Beamte“ nennen, aber nicht sind.

Eine Firma kennt keine Beamten. Diese sogenannten Beamten sind Teil des Systems und arbeiten für das System. Sie sind vom System abhängig.

Wenn das System untergeht – und das wird es mit absoluter Sicherheit – gehen sie mit unter.

So sollten sich diese „Amtsträger“ fragen, wie lange sie dieses perverse faschistische Regime noch unterstützen wollen. Wollen sie als Menschen in die Neue Zeit? Oder wollen sie sich weiter strafbar machen und zu Lebzeiten oder nach Verlassen des Körpers zur Rechenschaft gezogen werden?

Sie sollten in sich gehen und sich das sehr gut überlegen. Keine Tat und auch keine Unterlassung bleibt ohne Konsequenzen. Entweder sie verstehen das und werden frei sein, oder sie gehen mit dem System gnadenlos unter.

Jeder hat die freie Wahl. Und jetzt entscheidet euch! (Darf gerne an „Beamte“ weitergeleitet werden.)

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Landesliste der Saar-Grünen von Bundestagswahl ausgeschlossen; USA planen Corona-Impfpflicht für internationale Reisende

Rundfunkbeitrag steigt (hier): „Die Rundfunkbeitragserhöhungs-Blockade durch Sachsen-Anhalt war verfassungswidrig – der monatliche Beitrag wird nun um 86 Cent erhöht … In Zeiten „vermehrten komplexen Informationsaufkommens einerseits und von einseitigen Darstellungen, Filterblasen, Fake News, Deep Fakes andererseits“ wachse die Bedeutung des beitragsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunks, entschied der Erste Senat.“ Lügen kosten Geld. Die Rundfunkanstalten reiben sich die Hände, das Volk löhnt noch dafür, daß es permanent belogen wird.

Rechts: Vier Mitarbeiter der Heildelberger Uniklinik sind nach Impfungen verstorben.

Laschet und Baerbock stürzen auf historisches Tief ab (hier). „Seit mehr als 20 Jahren waren keine Spitzenkandidaten von Union und Grünen so unbeliebt wie Armin Laschet und Annalena Baerbock. Sie ziehen auch ihre Parteien nach unten.“ Wenn man sich ihre Fotos anschaut… sehr dunkel die Kandidaten. Auch die Parteien sind Firmen und als solche in internationalen Firmenverzeichnissen gelistet.

Attacken auf Aiwanger wegen Impf-Äußerungen „eine Frechheit“: Freie Wähler im Landkreis geben Parteichef Rückendeckung (hier). „Das Impfen ist ein wichtiger Baustein.“ In der Tat. Wie sonst soll die Bevölkerungsreduktion geschehen? Erschießen? Nein, da gäbe es schnell Aufstände. Aus karmischer Sicht ist es besser, die Menschen sich selbst umbringen zu lassen. Und das machen sie ja auch brav.

Kanada: Gesundheitsbehörde konnte Existenz von Virus nicht nachweisen! Angeklagter freigesprochen (hier): „Ein Bürger verlangte zu seiner Verteidigung den Gesundheitsberater der Provinz Alberta, „ihm ein Foto des isolierten SARS-Cov2-Virus zu zeigen. Die Antwort der Gesundheitsbehörde war, daß ihnen diese Informationen nicht vorliegen, daher basiert ihr Bußgeld nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist unrechtmäßig.“ Das Virus kann nicht isoliert werden, da es nicht existiert. Das hat nichts mit „leugnen“ also lügen zu tun. Die Plandemie ist von vorne bis hinten eine einzige Lüge. Wer das Gegenteil behauptet, möge bitte das isolierte Visus vorzeigen. 

Chef des Gesundheitsausschusses gegen Spahn-Plan – „Keine Notlage, kein Kollaps – kein Lockdown nötig“ (hier): „Erwin Rüddel (65, CDU) ist der Chef des Gesundheitsausschusses des Bundestages und oberster Gesundheitspolitiker von CDU und CSU.“ Er wird wohl bald zurückgepfiffen werden, denn er sagte: „Die sogenannte epidemische Lage von nationaler Tragweite, auf der unsere Corona-Politik fußt, ist gebunden an eine mögliche Überlastung unserer Krankenhäuser. So, wie sich die Lage derzeit darstellt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Lage noch einmal so dramatisch verändert, dass die Überlastung des Gesundheitswesens droht.“

Grüne schneiden Männer und Einwanderer aus Partei-Foto (hier): „Am Rand weggeschnitten wurde unter anderem Ario Mirzaie (35, aus Köln). Mirzaie, der Direktkandidat im Wedding ist, sagt über sich, er sei „Kind iranischer Einwanderer*innen“. Auf dem Originalfoto steht er ganz links.“ Ist das nicht gleichzeitig sexistisch und rassistisch? Wie das „N“-Wort? Offensichtlich sind die Grün*innen Heuchler*innen.

1.000 Festnahmen bei Querdenker-DemosBerlins Innensenator verteidigt Polizei-Taktik – „Was wäre die Alternative?“ (hier): „Nach den uns vorliegenden Informationen haben die Polizei Berlin und die auswärtigen Einsatzkräfte angemessen und professionell agiert.“ Geisel, aus dem alten SED-Kader, könnte man empfehlen, alle festzunehmen. Die Demo war schließlich verboten. 😉 Die Demonstranten haben leider nicht erkannt, daß die „Polizei“ keine Hoheitsrechte hat, sie also auf ihre Anweisungen nicht zu hören brauchen. WIR sind der Souverän und damit ist Ende der Diskussion.

Grosz hat sich impfen lassen und ihm wird klar, daß das ein großer Fehler war. Bitte teilt das denen, welche beabsichtigen, sich impfen zu lassen. Die Wahrheit setzt sich langsam aber sicher durch! Veritas vincit!

X22 Report vom 4.8.2021 – Nicht alles wird sauber werden – Krieg – Es war alles schon lange vorher geplant – Episode 2544b (hier).

05.08.2021

_________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Auf den Phillipienen dürfen Ungeimpfte nicht mehr das Haus verlassen. Auch in Deutschland gehen wir tiefer in die NWO: Das Bundesgesundheitsministerium plant weitere „Knallhart-Maßnahmen“. So ist die Rede von einem „Ausschluss von der Teilnahme nicht geimpfter Personen an Veranstaltungen und in der Gastronomie; auch Frisör, Hotels etc. sind tabu.“ Geimpfte müssen sich testen lassen und voraussichtlich ab Oktober selbst bezahlen. Wie bereits geschrieben ist davon auszugehen, daß der Druck extrem erhöht werden wird. Dieser Blog soll mithelfen, alle Leser – ohne daß jemand über Bord geht (die Todesspritze holt) – durch die stürmische See ins Neue Zeitalter zu shippern. Erst in zweiter Linie ist es eine Chronik des Transformationsprozess für die Nachwelt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Coronavirus aktuell: Neue Knallhart-Maßnahmen! Ungeimpfte sollen nirgendwo mehr reinkommen (hier). „Aus Sicht des Bundesgesundheitsministeriums sind zur Eindämmung einer neuen großen Infektionswelle in den nächsten Monaten weitere Corona-Vorgaben erforderlich. Mit Blick auf Herbst und Winter brauche es weiterhin Schutzmaßnahmen…“ Sie wollen damit die Ungeimpften „schützen“. Aber diese wollen nicht geschützt werden. Vor was auch? Wer jetzt immer noch nicht sieht, was los ist, ist dermaßen mit Blindheit geschlagen, daß keine Rettung mehr möglich ist. „Die Notwendigkeit zum verpflichtenden Tragen einer medizinischen Schutzmaske ergebe sich somit „bis ins Frühjahr 2022“. Mindestens… Ob sie irgendwann das Einkaufen verbieten? Es kann nichts schaden, die Vorräte aufzustocken oder vielleicht einen Geimpften ausfindig zu machen, welcher gegen einen Obulus das Notwendigste besorgt.

Unterlassungsverfügung (hier) Wichtig! Druckt es euch aus.

UN-Sonderberichterstatter für Folter ermittelt zur Polizeigewalt gegen Demonstranten in Berlin (hier). „Die gestrigen Polizeigewaltexzesse gegen Querdenker in Berlin sorgen nun auch international für Entsetzen. Sogar Nils Melzer, der Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen über Folter ersucht nun um Übermittlung von Beweismaterial über die gestrigen Gewaltexzesse der Berliner Polizei.“ Nun, Polizei sollte man sie nicht nennen. Söldner der Constellis-AG ist korrekt. Aber tatsächlich sind es Schlägertrupps. Das muß Konsequenzen haben.

Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt: Ja, es gibt Graphenoxid im „Corona-Impfstoff“ und das ist der Grund (hier). „Die Impfung, die als „COVID-Impfung“ bezeichnet wird, ist ein giftiges Todesurteil, und niemand sollte sich den Impfungen unterziehen … Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“. Und weiter sagt sie: „Das sind Biowaffen. Es ist ein geplanter Völkermord“.

Folgende Information ist nur für Geimpfte, welche erkannt haben, daß sie einen Fehler gemacht haben:

Folgende Ingredienzen des Serums – sind extrem gefährlich:

Spike-Proteine (durch Kiefernadelextrakt kann man ihre Vermehrung hemmen; die Bindung von Spike-Protein-Nanopartikeln an ACE2-Rezeptoren kann Löwenzahn blockieren)

Lipide und Nanobots (brauchen Eisen, da sie sich selbst replizieren)

Graphenoxid (ist durch N-Acetyl-Cystein ausleitbar). Dadurch sollen nur noch die Nanobots mit 5G interagieren

Die DNA zerstörende Information/Messenger (das kleine „m“ von m-RNA ) dagegen ist nicht reversibel. Jeder Geimpfte sollte sich folgendes Video anschauen:

https://odysee.com/$/embed/Entgiftungsprotokoll-gegen-Graphenoxid/70e723ab7fc22256a2b043037647768e22e1f39e?r=APbzeXMLhbpUzwKuuhdrzLdpnG3YWzuu

Krankenkasse BKK24 steht vor der Zahlungsunfähigkeit (hier). „Der niedersächsischen Betriebskrankenkasse BKK24 mit rund 135.000 Versicherten droht die Zahlungsunfähigkeit.“ Das ist nun keine große Sache bei 135.000 Versicherten, aber wie steht es um die anderen Versicherungen? Die Risse im Gebälk des Systems werden zusehends sichtbar.

No-Covid-Strategie: Merkels wichtigste Berater sind widerlegt. Die „Bild“ bringt vermehrt kritische Berichtterstattung:

„Querdenker“ wollen Landtag abberufen (hier). „Das Innenministerium hat ein Volksbegehren zur Abberufung des Landtags zugelassen. Ein Bündnis aus sogenannten Querdenkern hat dafür nach eigenen Angaben 29 000 Unterschriften gesammelt, 4000 mehr als notwendig.“ Im Oktober wäre dann die Abstimmung. Es ist zwar nur eine Korrektur innerhalb des Systems, aber um Impf-Söder abzuservieren, ein kleiner Zwischenschritt.

Finsteres Geheimnis? Bei den Bildern in seinem Wohnzimmer steht zu befürchten, daß es noch weitaus finsterer geht…

Entsetzen nach Aussage von FW-Chef zur Impfkampagne

Aiwanger am Starnberger See: Kommunalpolitiker mit drastischer Forderung – „muß freiwillig zurücktreten“ (hier). „Heute Abend will die Freie-Wähler-Kreistagsfraktion zum Thema Aiwanger tagen. „Wir können das Interview nicht unkommentiert lassen“, sagt er. „Jeder hat das Recht, selbst über eine Impfung zu entscheiden. Aber wir als Politiker haben eine Vorbildfunktion.“ Genau das hat Aiwanger doch gemacht: Er hat sich frei entschieden. Vorbildlich! Es fragt sich, wie lange er sich noch halten kann…

Achtsame Unternehmer – Die Stiftung von Mensch zu Mensch (hier). Es ist nur von Relevanz für Unternehmer. Mit dieser Seite versuchen sich die Coronakritischen Unternehmen gegenseitig zu unterstützen.

Barnim oder Oderbruch? Baerbock kennt ihre Wahlheimat Brandenburg nicht (hier). „…Annalena Baerbock, hat sich beim Besuch in Brandenburg im Ort geirrt. Umgeben von Bäumen sagte sie im Wald von Barnim am Dienstag, „da ist der Wald hier im Oderbruch anders als der Wald im Süden des Landes“. Sie irrt nicht nur im Ort. Sie irrt insgesamt und durch das Leben. Demnächst wird sie in München am Brandenburger Tor eine irre Rede halten…

X22 Report vom 3.8.2021 – Der [DS] hätte nie gedacht, dass sie verlieren würde – Jetzt verlieren sie alle – Das Timing hängt von den Patrioten ab – Episode 2543b (hier)

Zum Ausklang: Two Steps From Hell (hier)Einen netten Abend, guten Schlaf & bis Morgen…  🙂

04.08.2021

Einen schönen guten Morgen!

Wir brauchen das Schulsystem nicht zu verändern oder dagegen anzukämpfen, denn es zerstört sich gerade selbst.

Allmählich – nach über 18 Monaten wird den Eltern klar, daß ihre Kinder in etlichen Schulen wenig bis nichts mehr lernen.

Was schon schwierig genug war, geschieht jetzt online. Oder mit Inklusion und sprachlich nicht eindeutig.

Mit Maske. Damit es nicht auffällt, wird eine Vier zu einer Drei oder eine Sechs zu einer Vier. Die letzten Zuckungen eines empathielosen, starren, kalten Dressur- und Indoktrinationssystems. Da ist auch nichts veränderbar.

Mit einem Großteil der Lehrerschaft schon garnicht. Es muß grundsätzlich neu aufgebaut werden.

Was bitte soll diese „Lehrerin“ unseren Kindern beibringen? Wie man sich umbringt?: Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

4000 Kinderpornos bei Richter gefunden (hier). „Er besorgte sich die widerlichsten Aufnahmen aus Strafakten“. Und aus dem Darknet. Er war jahrelang Sprecher des Landgerichts Augsburg und seit 2019 Vorsitzender am Oberlandesgericht (OLG) München. Und solche perversen Kreaturen wagen es, zu richten? Es ist der gleiche Charakter, welcher Menschen terrorisiert, weil sie auf einer Parkbank gesessen haben oder für ihre Rechte auf die Straße gehen. Wir können sicher sein, daß da noch mehr kommen wird – viel mehr.

Rechts: Richter Claus Pätzel (hier).

Grüne wollen Klimaschutz-Ministerium (hier). „Die Grünen wollen nach der Bundestagswahl ein Ministerium für Klimaschutz mit einem Veto-Recht gegenüber anderen Ministerien schaffen.“ Damit würden wir von einer Corona-Diktatur in eine Klima-Diktatur. Vielleicht muß das alles geschehen, der Strom ausfallen, damit die Deutschen aufwachen?

Corona-Inzidenz in Deutschland steigt erneut – Kinder- und Jugendärzte fordern neue Stiko-Empfehlung (hier). Die Stiko wankt. Kein Wunder, wird sie doch von allen Seiten angegriffen. „Der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens erklärte am Montag (1. August) in einem Interview mit dem Radiosender NDR Info: „Es kann durchaus sein, dass wir unsere Empfehlung ändern werden, aber sicher nicht, weil Politiker sich geäußert haben.“ Was soll er sonst sagen, ohne das Gesicht zu verlieren?

Gemeinden aus dem Ahrtal beschweren sich bei Merkel und Dreyer (hier). „In einem Brief beklagen sich Gemeinden bei Kanzlerin Merkel und Ministerpräsidentin Dreyer: Die bisherigen Hilfen reichten längst nicht aus … Angesichts des Ausmaßes der Zerstörung sei »klar, daß all die bisherigen Hilfen und deren Organisation nicht ansatzweise ausreichen werden … In Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen hatte extremer Starkregen vor knapp drei Wochen verheerende Überschwemmungen ausgelöst.“ Letzteres kann nicht sein. Denn es gibt keinen Starkregen, welcher das Wasser innerhalb von Minuten um drei Meter steigen läßt. Der Euro-Rettungsschirm für Griechenland kostete den deutschen Steuerzahler Milliarden, die EU kostet Milliarden, die Auslandskriege kosten Milliarden, die tödlichen Impfseren kosten Milliarden, aber für die Flutopfer ist nichts da. 400 Millionen Soforthilfe sind angesagt.

USA: Aufruf zur Rebellion: Gastronom macht Stunk gegen Corona-Politik: Essen gibt’s nur noch für Ungeimpfte (hier). „Einem kalifornischen Gastronomen schmeckt die Politik seiner Regierung nicht. Er macht Stimmung gegen die angekündigten Verschärfungen der Corona-Maßnahmen, die eine weitere Ausbreitung des Virus eindämmen wollen.“ Der erklärende Nebensatz ist wichtig: „die eine weitere Ausbreitung des Virus eindämmen wollen.“ Keine Leichenberge und so gut wie keine Erkrankten. Also wird eine Rechtfertigung eingebaut. Und tatsächlich: Es kommt eine Zeit, in welcher nur noch Ungeimpfte essen werden, weil sie die einzigen sind, die dann noch essen können.

https://freeworldnews.us/wir-werden-sie-kurzlebig-und-schwachsinnig-halten-und-gleichzeitig-so-tun-als-waeren-wir-gut-zu-ihnen/embed/#?secret=wAuIuyLQwp

Der Rauswurf der unerwünschten Fluthelfer (hier). Man könnte in jeder Zeile auf Framing, Desinformation und Manipulation eingehen, aber das würde ein Buch füllen…Military Arrests Bill Gates (hier). Auf diesen Artikel geht die Information zurück. „Am Dienstag, dem 27. Juli, unterlief Gates ein Fehler, und US-Marines konnten ihn in einem Anwesen in Myrtle Beach, South Carolina, festnehmen, welches er heimlich besaß.“ Hoffen wir, daß es stimmt.
Impressionen aus Berlin… Vielleicht sollten wir vor den großen Medienanstalten demonstrieren, welche das Volk täglich mit ihren tödlichen Lügen indoktriniert.https://youtu.be/glwiQ1VCLnM

X22 Report vom 2.8.2021 – Das Ausmaß der Korruption in unserem Land ist so gravierend, dass es nur einen Weg gibt – Episode 2542b (hier).

Zum Ausklang: Enya ~ Boadicea (hier)

Eine ruhige Nacht, einen erholsamen Schlaf & bis Morgen…  🙂

03.08.2021

2 Kommentare zu „Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s