AOK: menschenverachtend mit Forderung an Flutopfer — bernwardsblog

https://bernward.blog/2021/08/06/aok-menschenverachtend-mit-forderung-an-flutopfer/

Und auch die Krankenkassen zeigen jetzt ihr menschenverachtendes Gesicht…

AOK WILL GELD VON ROLLSTUHLFAHRER
In der Flut fast ertrunken – das macht 24 000 Euro!

…weil in der Flut der Elektrorollstuhl und der Bewegungstrainer zerstört wurden.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/aok-will-geld-von-rollstuhlfahrer-fast-ersoffen-macht-24000-euro-77296720.bild.html

2 Kommentare zu „AOK: menschenverachtend mit Forderung an Flutopfer — bernwardsblog

  1. So sind sie nun mal die Menschenfreunde im Land! Für die Gesundheit derer welche noch keinen Pfennig eingezahlt haben macht man alles. Von neuen Zähnen bis Augenoperationen ist ihnen nichts zu teuer! Die welche schon alles verloren haben bittet man zur Kasse! Eine wahrhaft christlich soziale Gemeinschaft!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s