Der Devolution Plan

* NEBADONIA *

Im Jahr 2016 wusste der U.S. Militärgeheimdienst schon, dass die KPCh bereits Pläne erstellt hatte, um die Wahlen 2020 zu stehlen und wusste, dass mehrere Führer in der Demokratischen Partei und der Republikanischen Partei die Wahl stehlen würden und Mainstream-Medien, drei Buchstaben-Agenturen und soziale Medien Tech Giganten verwenden würden, um so es einer ausländischen Operation zu erleichtern, alle drei Zweige der Regierung der Vereinigten Staaten zu erfassen (Judikative, Legislative und die Exekutive)

Ein PLAN wurde vom US-Militär in Kraft gesetzt >>>Der Devolution PLAN ist ein bestätigter Prozess, der vom US-Militär aufrechterhalten wird, um die Regierung von Präsident Donald Trump heimlich zu erhalten und zu retten.

Innerhalb der Abläufe des PLANs wurde die Macht an Ezra Cohen Watnick übergeben, eine sehr interessante Person mit der höchsten zivilen Freigabe innerhalb der militärischen Operationen und der höchsten Freigabe innerhalb der Geheimdienstnetzwerke und Operationen, er wurde von Trump und General Flynn eingesetzt. …Ezra Watnick…

Ursprünglichen Post anzeigen 211 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s