Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

07.08.2021

_________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Bill Gates sollte man genau zuhören. Man erkennt dann, worum es geht.

Und immer mehr verstehen es, im Kollektiv tut sich was. Es werden zaghaft Fragen gestellt; man möchte ja politisch korrekt sein. Und nicht plötzlich Verschwörungstheoretiker oder Nazi.

So über Nacht. Sie ahnen, was ihnen dann blüht. Damit gesellt sich zu Zweifel noch Angst. Die meisten bleiben darum hinter dem Berg. Noch. Dann ist wichtig, daß sie einen Ansprechpartner haben. Wir brauchen nicht auf sie zuzugehen. Sie werden auf uns zukommen.

Jedes Ziehen und Schieben, wie gut auch gemeint, ist kontraproduktiv. Sie werden kommen. Für die Geimpften ist es extrem schwer, kaum vorstellbar. Denn wenn sie wirklich aufwachen, sehen sie, daß ihnen der Tod in die Augen schaut. Dann werden wir sie auffangen müssen.

Und wenn die nach Berlin gehen, wird es nicht so friedlich wie bei uns. Denn die Geimpften haben nichts mehr zu verlieren. Spätestens das ist der Punkt, an dem das System fällt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Nach einer kurzen Ruhepause steigt die Migration über die Balkanroute wieder stark an. Auf der Westbalkanroute gab es in den ersten sechs Monaten dieses Jahres einen Anstieg von 92 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Während die Merkel-Regierung so gut wie nichts für den Schutz unserer Grenzen tut, zeigt Österreich, daß ein effektiver Grenzschutz möglich ist. Die Polizei und 1.000 Soldaten sichern die Grenze. Unter anderem auch mit Drohnen und Wärmebildkameras. Österreich schützt seine Grenzen, die deutsche Regierung hingegen lädt alles und jeden ein, sich in unserem Lande anzusiedeln. Natürlich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

Rechts: Die Anbetung des Moloch; Il Museo Nazionale del Cinema di Torino

Berliner Polizei wird im Internet mit Hass überschüttet (hier). „Über „Gestapo“, „Merkelsöldner“, „Merkel-Schergen“, „Geisel-Schergen“, „Mörder“, „Faschisten“, „Verbrecher“, „Freund & Henker“, die „wehrlose Frauen und Kinder verprügeln“, die „endlich aufstehen und nicht blind den Befehlen folgen sollen“, die „eine Schande für Deutschland und ihre Familien sind“, die „einen der ihren totgeprügelt haben“ inklusive sämtlicher Vergleiche mit dem 3. Reich ist alles dabei.“ Haß ist nicht angebracht. „Unterdessen hat der Polizeieinsatz am vergangenen Wochenende den [UN-] Sonderberichterstatter für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung auf den Plan gerufen.“ Wer friedliche Spaziergänger zu Boden reißt und mit der Faust Kindern ins Gesicht schlägt, ist ein brutaler Schläger. Und nochmals: Die Wortmarke „Polizei“ hat KEINE Hoheitsrechte – sie haben alle nur einen Dienstausweis. Hierzu eine ausführliche Erklärung:

Wer oder was ist die POLIZEI? (hier) „Das bedeutet, alle diese POLIZEI– Firmen verfügen über keinerlei Rechte und Befugnisse auf deutschem Boden. (nur auf See) Wir haben es hier mit gewerbsmäßig organisierter Bandenkriminalität zu tun!“ Das ist, was es ist.

Ermittlungen gegen KSK-Kommandeur Kreitmayr (hier). „KSK-Kommandeur Kreitmayr soll Ärztinnen angewiesen haben, ihn über bei Soldaten entdeckte rechtsradikale Tätowierungen zu informieren … Kreitmayr habe mit der falschen Methode Richtiges versucht zu ergründen. Aber natürlich sei die ärztliche Schweigepflicht absolut bindend.“ Gut zu wissen. Dann muß auf den Attesten also doch nicht stehen, an welchen Krankheiten der Betreffende leidet. Der Fall ist merkwürdig, denn Spitzeldienste, besonders gegen Nazis, werden gerne in Anspruch genommen.

Waldbrand in Griechenland außer Kontrolle: Athen droht jetzt sogar ein Blackout (hier). „Jetzt droht der Metropole ein Blackout: Die Elektrizitätsgesellschaft hat aus Sicherheitsgründen einen großen Verteiler in der Region abgeschaltet. Das Unternehmen kündigte an, in Athen stellenweise den Strom zu unterbrechen…“ Die weltweite Wettermanipulation wird uns als Klimaerwärmung bzw. da jeder merkt, daß es nicht wärmer wird, als Klimawandel verkauft. Das ist die Agenda, denn dadurch wird der Zertifikatehandel, Elektroautos, CO2-Steuer, Einschränkung der Mobilität (inländische Flüge sollen eingestellt werden), schlechte Ernten und Nahrungsmittelverknappung begründet werden. Und eventuell einen Stromausfall. Und natürlich sind wir und die Kühe schuld an dem Schlamassel. Wer atmet, produziert CO2.

Eine Fahrt durch Ahrweiler; ein Stimmungsbild…  (hier).

Englische Gesundheitsbehörde – Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften (hier). „Trotz vollständiger Impfung können sich Menschen mit dem Coronavirus infizieren und das Virus weitergeben.“ Erste Frage: Wieso kann der normale PCR-Test auf einmal sogar die „Delta-Variante“ erkennen? Zweite Frage: Wieso soll man sich impfen lassen, wenn man sich weiterhin infizieren kann und andere infiziert? Von der grundsätzlichen Untauglichkeit der PCR und dem Nichtvorhandensein des isloierten „Virus“ ganz zu schweigen. Sie geben mit diesem Artikel offen zu, daß der Stich nichts bringt. Sie sollten sich auch die Frage stellen, wieso Bill Gates, welcher sich ja ständig gegen die Überbevölkerung engagiert, die gesamte Menschheit impfen, also retten will. Abgesehen davon, daß er der Hauptprofiteur des Betrugs ist. Ob er tatsächlich verhaftet wurde, ist von zweitrangiger Bedeutung, wichtig ist, daß die Agenda weitergeführt wird.

Heute etwas Geschichte – The Corbett Report:

Schilderung der Verlobten erschüttert – Vater stirbt nach Corona-Infektion: „Hätte mir die verdammte Impfung holen sollen“ (hier). „In einem Video berichtet seine Verlobte Jessica DuPreez nun unter Tränen vom Schicksal ihrer Familie: „Unsere Kinder sind noch so klein und wachsen nun ohne Vater auf“. Man könne nicht sagen, man sei jung und die Krankheit wird einen nicht treffen, „denn das wird es“, sagte DuPreez.“ Sie machen es sehr geschickt. Sehr emotional, unter Tränen. Und die armen Kinder. Es ist zu befürchten, daß aufgrund dieser Werbung einige sich den tödlichen Schuß holen. Auch die Anzeige – sie war vor einer Woche – mit dem Text: „Die Ärzte dachten ich hätte Corona, aber zum Glück ist es nur Leukämie.“ ist teuflisch gut.

Österreich: Tausende Eltern melden Kinder von der Schule ab (hier). „Als Grund wird Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen angenommen. Verantwortliche sprechen von „Corona-Leugnern“, die ihre Kinder lieber zu Hause unterrichten.“ Es zeigt, daß es noch verantwortungsvolle, fürsorgliche und empathische Eltern gibt. Natürlich sollten auch die Deutschen ihre Kinder von der Schule nehmen. Das geht mit Krankenschein. Die sozialen Kontakte finden sie in ihrer Nachbarschaft.

06.08.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s