Wir sind auf dem Weg von der Polarität zur göttlichen Einheit des Ausgleichs, auch wenn ein geomagnetischer Sturm angezeigt ist !

* NEBADONIA *

6.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die letzten 2 Tage sind die Schumanfrequenzen ausgefallen und die italienische Seite bringt auch keine gravierenden Aufzeichnungen, nach denen wir uns bei unseren täglichen körperlichen Unpäßlichkeiten-Lichtkörpersymtom-Umstellungen selbst Erklärungen geben können.

Das scheint im Moment, zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich zu sein, da die hereinkommenden Energien nur noch zum Ausgleichen auf der atmosphärischen Ebene verteilt werden. So fühlt es sich an und wir dürfen alle sehr bei uns bleiben. Die verstärkte Aufnahme von „Plasmatischen Licht“ verbraucht sehr viel von unseren Energie , weshalb wir soviel als möglich loslassen dürfen, damit wir uns mehr wahrnehem können, besonders unsere Seele und “ ICH BIN GEGENWART“

Alle körperlichen Irritationen wegen der Einlagerungen des plasmatischen Lichts braucht im Körper vermehrt Wasser, denn das puffert auch in den Zellen das hochfrequente, pulsierende Licht ab.

.

Dies führt auch zu einer Erweiterung und Vergrößerung der Zellen und das wiederum zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 343 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s