Der Sturm ist da – Liveticker traugottickeroth

08.08.2021

_________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ungeimpften werden mehr und mehr Rechte genommen. Geimpften werden sie teilweise zurückgegeben. Beides geht nicht, da die Menschenrechte unveräußerlich sind.

Man kann uns den Zugang zu unseren Rechten nur mit brutaler diktatorischer Gewalt, aber die Rechte an sich nicht nehmen. Wir besitzen sie auf Ewigkeit. Nur Privilegien kann man nehmen und vergeben.

Wenn wir aber uns diesen Gedanken aneignen, daß Rechte verhandelbar sind, dann haben wir, da wir keine Rechte mehr haben, auch keine Pflichten mehr. Denn beide gehören zusammen. Dann ist das Zahlen von Steuern – eine Bürgerpflicht – auch verhandelbar. Denn mit den Rechten nimmt man uns zwangsläufig auch die Pflichten.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Weniger Rechte für Ungeimpfte (hier): „Eine neue Idee, wie man den Druck auf sie erhöhen könnte, kommt von Karl Lauterbach…. Montgomery, ist der Meinung, daß Ungeimpfte Nachteile in Kauf nehmen müssen … Autofahren darf man ja auch nur, wenn man einen Führerschein hat…“ Nein, Autofahren darf jeder, der die Fahrerlaubnis hat. Ohne Fahrerlaubnis würde man andere gefährden. Wenn aber Gesunde am öffentlichen Leben teilhaben wollen, gefährden sie niemand. Ein Asymptomatischer ist GESUND! So  geht es mindestens bis Mitte Oktober, denn der Bundestag stellte das Fort­be­ste­hen der epi­demische Lage von nationaler Tragweite fest (hier). „Einen entsprechenden Antrag von CDU/CSU und SPD (19/30398) nahm er in namentlicher Abstimmung mit 375 Stimmen bei 218 Gegenstimmen und sechs Enthaltungen an.“ Es ist ähnlich wie bei RKI-Wieler. Hätte er nicht die vierte Welle ausgerufen, wüßten wir nicht, daß es sie überhaupt gibt. Es ist gesetzlich verankert: Die tödliche Seuche wütet weiter bis 11. Oktober. Dann kommt die fünfte Welle und es wird verlängert…

54,5 Prozent aller Deutschen vollständig gegen Corona geimpft (hier). „Mehr als 45 Millionen Menschen in Deutschland sind mittlerweile vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Das entspricht einer Quote von 54,5 Prozent…“ 82 minus 45 gleich 37. Wenn sich noch neun Millionen stechen lassen, sind wir bei 28 Millionen Überlebender. Nach Deagel-Report.

Handelsketten starten eigene Impfkampagne (hier). „Um die Bereitschaft für einen Piks unter den eigenen Kunden zu steigern, wollen Handelsriesen wie Lidl, Edeka und Rewe selbst aktiv werden“ Diese Firmen gehören alle zum Tiefen Staat; ihre Eigner, Vorstandsvorsitzenden und großteils auch die Vorsitzenden der Aufsichtsräte sind alle in Logen organisiert. Jetzt bekommen sie alle zur gleichen Zeit die Befehle, welche sie dienstbeflissen und gehorsam umsetzen.

Berliner CDU-Chef fordert nach Ehrenmord Debatte über gescheiterte Integration (hier). „Aus gekränktem Ehrgefühl“ sollen zwei Brüder ihre Schwester getötet haben … Grundlage des Zusammenlebens ist die Werteordnung des Grundgesetzes und nicht die Scharia.“ Nein, eben nicht. Für sie ist und bleibt es die Scharia. Alleine 731 Menschen fielen 2017 in Deutschland laut BKA einem Mord oder Totschlag zum Opfer, darunter waren 83 solcher Fälle, in denen zum einen das Opfer deutsch war und zum anderen mindestens ein nicht deutscher Tatverdächtiger ermittelt wurde. (hier) Seit 2000 geht die Gesamtzahl wohl auf an die 10.000 Menschen. Eine kleine Stadt… (hier)

Einsatzbefehl (hier) der Ersten Bereitschaftspolizeiabteilung für den 1. August:

"Zur Reduzierung der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 ist bei Verstößen gegen die 3. Sars-CoV-2-InfSchMV, insbesondere die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske und das Einhalten vom Mindestabstand, offensiv und bei niedriger Einschreitschwelle einzuschreiten. Gegen Personen, die an verbotenen Versammlungen teilnehmen möchten, sowie gegen erkennbar gewaltbereiten Personen/-gruppen ist sofort konsequent bei niedriger Einschreitschwelle vorzugehen."

Zu deutsch: Zuschlagen, umhauen und niederknüppeln. Man will abschrecken. Sie haben Angst, denn sie wissen, daß wir Millionen sind. Sehr gute Doku über die Söldnergewalt vom 1.August in Berlin (hier) Es wäre angebracht, wenn alle Kanalbetreiber, „Querdenker“, Verschwörungstheoretiker, Covidioten, Reichsbürger GEMEINSAM zu einer Großdemo aufrufen würden. Und an anderen Tagen vor die Landräte, Bürgerämter usw. Der gemeinsame kleinste Nenner lautet: „NEIN“.

Alle waren vollständig geimpft – Sieben Tote nach Ausbruch von Kolumbien-Variante in Belgien (hier). „In einem belgischen Heim infizieren sich 21 Senioren mit einer zuerst in Kolumbien nachgewiesen Corona-Variante. Trotz abgeschlossener Impfung sterben sieben.“ Es handelt sich um die Variante B.1.621. Übersetzt: Geimpfte erliegen sehr schnell einem Schnupfen.

AOK will Geld von Rollstuhlfahrer (hier). „Ihrem Ehemann Ulrich (62) stand das Dreckwasser schon fast bis zum Hals. Helfen konnte sie dem Rollstuhlfahrer nicht. „Hilfe, wir ersaufen“. Der Mann konnte gerettet werden. Der Rollstuhl nicht. Die AOK will jetzt Knete sehen… Wieder so ein Fall, den man eigentlich nicht glauben kann.

Nicht einschüchtern lassen: Wissenschaftler stellen sich mit offenem Brief hinter Ungeimpfte (hier). „Den Druck auf Ungeimpfte durch Politik, Medien und Mitbürger lehnen die Wissenschaftler entschieden ab. Sie weisen auf wissenschaftliche Mängel im Bezug auf die Erprobung der Vakzine hin und kritisieren die Unterdrückung anderer Informationen und Meinungen.“ Wo Druck ist, gibt es keine Freiwilligkeit. Der Druck alleine sollte schon stutzig machen.

Rechtsanwälte für Grundrechte bieten kostenloses Musterschreiben gegen Impfung an Schulen an (hier). Es werden noch weitere gute pdf’s zum Runterladen und Ausdrucken angeboten (hier).

X22 Report vom 6.8.2021 – Nationaler Vorbereitungsmonat – Die erste Welle wird schnell und wirkungsvoll sein – Episode 2546b (hier)

07.08.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s