Das alles gehört der Krone!

Vom Schatten zum Licht

Über „Prinzenrollen“, Kron-Kolonien
und die Hierachie der Macht

Vor Wochen hatte ich hier schon den ersten Teil dieser „Mini-Reihe“ eingestellt, nämlich
„Die teletransportablen, nachhaltigen, strahlenden Prinzen“.

Nun, derzeit überschlagen sich so die einen oder anderen irritierenden Ereignisse
und ja, mancher wird sich fragen:

Wie weit sind wir in diesem Endspiel?

Wenn du also schon Teil 1 geschaut hast, wird es wohl Zeit – und dazu lade ich gerne ein –
sich jetzt auch die Fortsetzung anzuschauen.
Auch wenn der Vortag schon 2011? angesetzt wurde, entbehrt er keineswegs an Aktualität,
erklärt die Hintergründ und Strukturen, zeigt auf,
wo die Fäden zusammen laufen.
Wie schon geschrieben, es geht um Prinzenrollen, Kron-Kolonien und eben die Hierachie der Macht.
Genug der Worte – Film ab:

Spätestens jetzt durch Corona müsste es allen klar sein, dass er recht hat 🤔,
war ein Kommentar unter dem Video von
melinamaya vor einem Jahr

Tja, und was derzeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 68 weitere Wörter

3 Kommentare zu „Das alles gehört der Krone!

      1. Werde wohl,
        mit den nächsten Tagen auch die beiden anderen „hammermäßigen Teile“ einstellen.

        Denke, es ist an der Zeit,
        daß sich die lieben Leutz mal mit den Verbindungen und dem Zentrum der Macht vertraut machen.
        Bin auch gespannt und voller Vorfreude,
        ob es dann Kommentare gibt, ganz gleich mit anderen Sichtweisen oder eben auch mit Fragen …
        … und wer weiß, ob da jemand noch zusätzliches recherchiert und beitragen kann.

        Alles Liebe,
        Raffa.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s