2 Kommentare zu „Erkennen die Menschen die wahre ‚Pandemie‘ in den Todesanzeigen? – am 9.8.9 NZ — miriamhope

  1. Wer etwas aufmerksam die Sterbestatistiken der letzten, ,na sagen wir mal 4 Jahre gelesen hat, müsste bei gesundem Menschenverstand ja gesehen haben, dass die jetzigen weit unter den angegebenen Zahlen unserer Wunschchaotiker lagen! Daraus allein ließ sich erkennen, dass man es nur auf Panik machen abgesehen hat! Wer es bis jetzt noch nicht geschnallt hat, ist mehr als nur etwas deppert, der ist ein Narr! Wobei es sich nun aber abzeichnet, dass es immer mehr der Vollversorgten erwischt! Schadenfreude liegt mir bei so einer ernsten Angelegenheit fern. Aber kann man nicht doch sagen:“ Wer nicht hören kann, muß fühlen“? Leider! Hoffentlich werden die Verantwortlichen in naher Zukunft an ihrem kriminellem fehlverhalten massiv gemessen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s