Fahrnowgrüße am 08.08.21: „Das vierte G“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle:https://liebeslicht.net/das-vierte-g/

Liebe Freundinnen und Freunde!Sprache ist ein sehr lebendiger Ausdruck unseres Seins, und in ihren Wendungen entdeckt man Vieles über die aktuelle Zeitsignatur. So haben wir in der deutschen Sprache inzwischen neben5Gauch die„3G“: Geimpft, Genesen und Getestet. Damit beschreiben die Sprachschöpfer*innen wohl den in ihrer Vision größten Teil der Bevölkerung. Doch ein sehr wichtiges G fehlt:was ist denn mit den Gesunden?Zu jedem Zeitpunkt unserer Geschichte gab es mehr Gesunde als akut Erkrankte; sonst hätten wir uns auch nicht bis zu diesem Moment unserer Geschichte entwickeln und vermehren können. . Zugegeben – wenn wir die chronisch und latent Kranken hinzunehmen, könnte sich das Bild verschieben. Aber im Hinblick auf die Infektionskrankheiten gilt die Aussage:es gibt viel mehr Gesunde als Erkrankte. Wir sind gesegnet!Die Zahl der Covid-Kranken überstieg seriösen Statistiken zufolge niemals…

Ursprünglichen Post anzeigen 563 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s