ZIEHT EUCH WARM AN! Der Golfstrom, der uns die Wärme bringt, ist kollabiert

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Zugefrorene Themse 1677. Abraham Hondius. Gemeinfrei

„Der Golfstrom ist kollabiert! Ohne diese atlantische „Fernheizung“ steuert Deutschland in eine Eiszeit. Jetzt droht uns eine jahrzehntelange KÄLTEWELLE mit Dauer-Tiefdruck-Gebieten über Europa und Deutschland!“ (Unken aus Potsdam)

Der eigentlich durch das Postulat von der „großen Transformation“ ideologisch völlig verpeilte „Klima-Wissenschaftler“ Niklas Boers *)veröffentlichte am 05.08.21 eine wissenschaftliche Arbeit mit einem Modellierungsergebnis, das den Oberen „Befehlshabern“ des CoR (Club of Rome) nicht gefallen dürfte.

*)(Boers gehört zum PIK-Potsdam Institut für Klimafolgeschäden, der ideologischen Hobby-Küche des deutschen Club of Rome – mit Schellnhuber, Edenhofer, Rahmstorf u.v.m. als Verantwortlichen; das sind alles Mitglieder im Club of Rome, der nur 35 aktive Mitglieder in Deutschland hat)


Ursprünglichen Post anzeigen 1.462 weitere Wörter

3 Kommentare zu „ZIEHT EUCH WARM AN! Der Golfstrom, der uns die Wärme bringt, ist kollabiert

  1. Endlich hat er dem Coronapapst Lauterbach einen neuen Anlaufpunkt gegeben! Er ist dabei umzuschulen und wird nun der neue, als zweit Paniklehrstuhl, Klima Verweser der Deutschen Politik!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s