Der Sturm ist da – Liveticker vom 9. und 10.8.9 NZ — traugottickeroth

10.08.2021

_________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Täuschung ist alles. Bei der größten Sting-Operation, welche die Welt je gesehen hat (oder eben nicht sieht), wird die Befehlshierarchie von den White Hats manipuliert.

Es ist davon auszugehen, daß viele mächtige Sumpfkreaturen an oberster Stelle bereits ausgetauscht wurden. Sie gaben jene Befehle weiter, welche von einer noch höheren, nicht menschlichen Ebene kamen. Diese sind optisch noch da und geben weiterhin Befehle, nur diese Befehle kommen von der lichtvollen Seite.

Angesichts der derzeitigen Situation klingt dies unglaubwürdig, denn die Tyrannei scheint weiterzugehen, sich sogar zuzuspitzen. Das muß so sein, damit es den Befehlsempfängern nicht auffällt. Die Anweisungen sind von solcher Art, daß sich schlußendlich die Dunkelmächte gegenseitig zerstören und das satanische System sich selbst vernichtet. Das merken sie momentan noch nicht. Erst, wenn es für sie zu spät ist.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Zutritt zu Lebensmittelgeschäften ab Herbst nur noch auf Basis der 3G-Regel möglich (hier). „Wer ab Herbst in einem Supermarkt einkaufen möchte, muß sich nach der 3G-Regel ausweisen können, schreibt „Focus“-Online. Impfbescheinigungen, Genesungsnachweise, Schnelltests als auch die entsprechenden Apps werden demnach eine wichtige Rolle im Alltagsleben einnehmen.“ Was aber wesentlich wahrscheinlicher ist: Es ist Panikmache, um noch einige zur Impfung zu bewegen. Dennoch ist Vorsorge anzuraten. Die Lieferketten können jederzeit torpediert werden oder der Strom kann ausfalllen.

Der Mensch war’s (hier): „Die Erde könnte sich schon um das Jahr 2030 um 1,5 Grad Celsius erwärmt haben, unabhängig von der weiteren Entwicklung der Emissionen … Bis Mitte des Jahrhunderts müssten die globalen CO₂-Emissionen bei netto null sein.“ Sie sind nicht in der Lage, das Wetter in zwei Wochen exakt vorauszusagen, wissen aber die Durchschnittstemperatur in 2030. Es ist ein „Konsens“. Man hat keine Fakten, ist sich aber einig. „Mit zunehmender Erwärmung steige die Wahrscheinlichkeit für Wetterextreme wie Starkregenfälle, Hitzewellen an Land und im Meer sowie besonders heftige tropische Wirbelstürme.“ Sie manipulieren das Wetter und behaupten, wir seien schuld: „Der Mensch war’s!“ Damit werden weitere Restriktionen vorbereitet. Das IPCC ist eine reine Freimaurerorganisation.

Svenja Schulze: „Der Planet schwebt in Lebensgefahr“ (hier). Deutschland sei einer der Hauptverursacher der Klimakrise… Es gibt viele Hinweise, daß die Feuer in Griechenland und der Türkei absichtlich gelegt wurden. Jemand rechnete aus, daß – sollte es wirklich signifikant wärmer werden – der Meeresspiegel sinken, nicht steigen würde. Denn Eis hat eine geringere Dichte als Wasser. Aber es wird nicht wärmer; wir haben einen kühlen und verregneten Sommer. Und sollte es tatsächlich wärmer werden, ist der Aufschrei groß: Hilfe – Klimaerwärmung.“

Polly wieder klasse wie immer..:

https://odysee.com/$/embed/Was-Ist-Mit-Den-Magneten/788dea4860fb8adbd005559a1afd102ef7a275e1?r=APbzeXMLhbpUzwKuuhdrzLdpnG3YWzuu

Sind infizierte Geimpfte hochansteckend (hier)? „Mehrere Studien haben auch bereits belegt, daß die Impfstoffe vor einer Infektion mit Delta weniger effektiv schützen … Impfdurchbrüche beunruhigen die Bevölkerung, erst recht, wenn es immer mehr werden. Doch die Tatsache an sich, dass sich auch vollständig Geimpfte mit Covid-19 anstecken können, ist nicht überraschend.“ Diese Marketingstrategie ist wirklich genial. Da das „Virus“ ständig mutiert, müssen die Geimpften laufend geimpft werden. Eine Geldquelle ohne Ende. Wie eigentlich weist der PCR-Test die Delta-Variante nach? Entschuldigung, Wieler sagte vor über einem halben Jahr, daß wir nichts hinterfragen sollen. COVID trifft das Kreuzfahrtschiff Carnival und das, obwohl ALLE Besatzungsmitglieder und Passagiere geimpft sind! (hier„Ein Schiff der Carnival Cruise Line in der Karibik hat ein Riss in die Matrix gesprengt, daß „Ungeimpfte“ für die „bahnbrechende“ Ausbreitung von COVID verantwortlich sind; auf dem Schiff gibt es einen Ausbruch, obwohl ALLE Passagiere und die Crew „geimpft“ sind. Es sieht so aus, als ob DER IMPFSTOFF die Ursache für den Ausbruch und die Verbreitung ist!“  Die Leichen, bekommen die eine Seebestattung? „Die Reise wird wie geplant fortgesetzt, und wir sind bestrebt, unseren Gästen weiterhin einen angenehmen und sicheren Urlaub zu bieten.“ 🙂

„Es war gewiss nicht einvernehmlich“ (hier): „Neben Commisso erheben noch zehn weitere Frauen Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung gegen Cuomo.“ New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo steht exemplarisch für viele Logenbrüder des Deep State. Sie werden nach und nach abgeräumt. Das wahre Ausmaß der Verbrechen wird uns noch gezeigt werden.

Er behauptet Interessantes… (deutscher Untertitel)

X22 Report vom 8.8.2021 – Spieltheorie – Abgegrenzt – Operatoren mit Aufträgen, die sie nie preisgeben – Episode 2547b (hier).

Zum Ausklang: Kate Bush – Cloudbusting (hier)

Einen harmonischen Abend, gute Träume & bis Morgen…  🙂

09.08.2021

_________

Einen sonnigen guten Morgen!

Wir leben in einer Diktatur. Es ist die Diktatur der Kranken gegen die Gesunden. Zunächst auf geistiger Ebene, denn wer das Offensichtliche nicht sieht, kann im Kopf nicht gesund sein. Wenn sie sich dann noch (ab)stechen lassen, sind sie auch auf der körperlichen Ebene krank. Unsere Gesellschaft ist krank. Durch und durch. Das Kranke, das Abnorme, das Perverse wird auf den Sockel erhoben und erklärt, daß das jetzt das neue Normal sei. Ja, inzwischen ist es „normal“, da es der Norm entspricht, aber ist das, was normal ist, auch richtig, ist es gesund? Ist es im Einklang mit der Natur? Ist es im Einklang mit der Natur, abgetriebenen Embryonen versetzt mit Gift seinem Nächsten in den Körper zu spritzen? Oder andere Menschen durch injizierte Nanobots mit 5G fernzusteuern? Die Kranken, welche das bejahen, wollen den Gesunden ihre unteilbaren Menschen- und Naturrechte wegnehmen. Das ist die Diktatur der psychisch Kranken…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Taliban weiten mit enormer Geschwindigkeit Einfluss aus (hier). „Kundus, das zum Einsatzgebiet der Bundeswehr gehörte, war schon einmal an die Taliban gefallen und konnte von den Sicherheitskräften zurückerobert werden. Nach Angaben aus Kabul am Sonntag sei eine Gegenoffensive der Regierungstruppen angelaufen.“ Die wird voraussichtlich nicht viel bringen. Warum ist Afgahnistan so wichtig? Hier wurden bisher Milliarden durch Opiumanbau generiert. Es ist ein herber Schlag für den Tiefen Staat. Wenn das dortige Volk sich mehrheitlich für einen Gottesstaat entscheidet, ist dieser demokratische Entschluß zu respektieren. Die Paschtunen/Taliban sind dort der Souverän und niemand hat das Recht, sich dort einzumischen, erst recht nicht militärisch. Der paktistanische Geheimdienst Inter-Services Intelligence/ISI unterstützt die Taliban; China befürchtet, daß die Uiguren sich den Taliban anschließen.

Deutscher Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern (hier). „Der Deutsche Wetterdienst kündigte vor allem in den Alpen weiteren Starkregen an.“ Hier geht es mehr um das Foto: Es ist klar zu erkennen, daß hier mit HAARP Geoengineering betrieben wird. Ähnliche Wokenformationen sind leicht zu erkennen. Am Horizont sind Riffelwolken, im Vordergrund ähnliche Wolkenmuster. Womöglich wurde mit zwei Haarpsystemen gearbeitet. Warum holen sie gerade dieses Foto? Offensichtlich will man uns etwas zeigen, die meisten sehen es allerdings nicht. Dieser Sommer ist nicht normal, aber was ist z.Zt. heutzutage „normal“?

Rechts: Der Cartoonzeichner Martin Perscheid ist nach der Impfung verstorben, sicher überdenkt er jetzt seine Cartoons… Es ist nicht gut, Perscheid wegen seiner Einstellung zu verurteilen. Er war in Ordnung, hat aber nicht verstanden, was hier gespielt wird. Und sein Humor ist gelegentlich genial. Solche Menschen sind nicht unsere Gegner. Wie Lafontaine und Wagenknecht; da ist Menschliches und sie wachen langsam auf. Auch Aiwanger. Da wird noch mehr geschehen.

Vor Bund-Länder-Treffen„Druck auf Nicht-Geimpfte wird zunehmen“ (hier) Ralph Brinkhaus: „Ich glaube, der Druck durch den geimpften Teil der Bevölkerung wird enorm zunehmen. Und das ist völlig nachvollziehbar.“ Es gibt parteiübergreifend zwei Fraktionen: Die einen wollen mehr Druck auf die Ungeimpften, die anderen wie Laschet nicht. Wahltaktische Gründe? Wir lassen uns weder Angst machen noch einschüchtern, warum auch? Wer geimpft ist, ist ja angeblich auf der sicheren Seite. Und zusätzlich eine Maske und noch die Boosterimpfung und alles ist gut. Wer will schon freiwillig ohne Not an einem gentechnischen Experiment teilnehmen, von denen immer mehr renomierte Ärzte und Wissenschaftler behaupten, daß der Stich tödlich ist? Und niemand Haften will. Im Grunde ist es auch kein Experiment, denn sie wissen genau, was der Stich bewirkt. Wie sie auch wissen, daß es keine Pandemie gibt. Damit sind sie Diener Satans. Es wird alles sichtbar!

Habeck wirft Ungeimpften Trägheit vor (hier). „Er sieht sie als Gefahr für die Gesellschaft, die deshalb automatisch weniger Rechte haben werden … „Aber man hat nicht das Recht, daß alle Geimpften und der Rest der Gesellschaft und die Kinder dann Rücksicht darauf nehmen, weil man sich selbst entschieden hat, sein eigenes Leben und die Gesellschaft zu gefährden.“ Für wen Ungeimpfte eine Gefahr darstellen, erschließt sich nicht. Keine Logik. Die Geimpften sind doch geschützt! Und wenn für uns Rechte wegfallen, dann fallen auch Pflichten weg. Gleiche Rechte – gleiche Pflichten, keine Rechte – keine Pflichten, keine Steuer mehr. Einverstanden! Hier wird das Volk gespalten; zwischen den Zeilen hetzt man Geimpfte gegen Ungeimpfte auf. Zusätzlich wird diskriminiert. Jene, welche gegen Apartheit und Rassismus wettern sind die gleichen, welche eben dieser Apartheit Vorschub leisten. Der Vorwurf der „Trägheit“ ist Manipulation da den Geimpften vorgegaukelt wird, daß dies der Grund der Impfverweigerung sei: Die sind faul! Man kann uns nur vorwerfen, daß wir selbständig denken und sehr fleißig und agil sind, unser Leben und das unserer Mitmenschen zu bewahren.  Im Grunde sollte man diesem dümmlichen Geschwätz keine Energie geben, andererseits ist es wichtig zu wissen wie die Darsteller denken bzw. was sie sagen sollen.

Studie: So gut wie Null Coronatote bei Kindern – selbst Grippe fordert mehr Opfer (hier). „Tatsächlich sind Kinder durch Corona-Verläufe so gut wie überhaupt nicht gefährdet. In den ersten 14 Monaten der Pandemie wurden beispielsweise in ganz Deutschland elf (!) von über 90.000 als solche bezeichneten Corona-Toten (also „in Verbindung mit“ Covid Verstorbene) unter 18 Jahren erfasst – von denen die meisten an lebensverkürzenden bis tödlichen Vorerkrankungen litten.“ Wenn die Illuminati die Menschheit weitgehend ausrotten will, müssen auch die Kinder weg oder mindestens unfruchtbar gemacht werden. Daher: Schützt eure Kinder und Enkel!

mRNA-Technologie-Erfinder Robert Malone: „Wir steuern auf das Worst-Case-Szenario zu“ (hier; BZA). „Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“, twitterte Malone…“ Die Vorsilbe „zytotoxisch“ bezieht sich auf Zellen und „toxisch“ auf Gift. Der Begriff wird oft zur Beschreibung von Chemotherapeutika verwendet, die Krebszellen abtöten.

„Die Augen des Teufels“ (hier). Eine Dokumentation über den Mißbrauch von Kindern bis zu deren Schlachtung. Es ist heftig, aber dennoch gerade so, daß man es sich anhören kann. Zu zart besaitete Gemüter sollten es dennoch besser nicht tun. Die Kunden sind reich – sehr reich. Es sind jene, welche die NWO vorantreiben, da sie, wenn sie steht – nicht zur Verantwortung gezogen werden können. Daher müssen sie weitermachen, denn es geht um ihr überleben.

Viruslast bei geimpften genauso hoch wie ungeimpften Delta-Infizierten (hier). „Untersuchungen der britischen Gesundheitsbehörde Public Health England (PHE) lassen vermuten, dass Menschen, die sich mit der Delta-Variante infizieren, sehr ansteckend sind. Ob sie geimpft sind oder nicht, soll darauf keinen Einfluss haben.“ Die Impfung schütze aber vor schweren Verläufen… blabla. Irgendetwas müssen sie ja schreiben, da sie nicht zugeben können, daß der Stich nicht nur nicht hilft, sondern laut vielen Experten mittelfristig zum Tod führt. Bereits jetzt gibt es viele Tote durch „Impfung“.

Zum Ausklang: Beautiful (Ambient Mix) (hier)Einen gemütlichen Abend, entspannten Schlaf & bis Morgen…  🙂

08.08.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s