EIN UPDATE ÜBER DIE INTERVENTIONEN DER GALAKTISCHEN FÖDERATION IN UNSEREM SONNENSYSTEM

* NEBADONIA *

(https://youtu.be/v-fBFXm3AyQ)

Veröffentlicht am 06.08.2021

In diesem Exopolitics-Today-Interview gibt Elena Danaan zunächst einen kurzen Bericht über ihre 20-jährige Tätigkeit als Archäologin und darüber, was sie während ihrer Zeit in Ägypten und bei der Suche nach Beweisen für außerirdisches Leben gelernt hat.

Sie fährt fort mit einem umfassenden Bericht über die laufenden Maßnahmen der „Galaktischen Föderation der Welten“ auf der Erde, dem Mond, dem Mars und Phobos, sowie über die jüngsten, diplomatischen Treffen auf dem Jupiter, bei denen die Verantwortung für das Sonnensystem an einen Zusammenschluss von Raumfahrtnationen im Rahmen der Artemis-Abkommen übergeben wurde.

Elena erörtert, wie die böswilligen, außerirdische Allianzen – die Draco-Reptiloiden und die Orion-Allianz – gezwungen wurden, viele ihrer Außenposten im Sonnensystem aufzugeben.

Dies hatte nicht nur Auswirkungen auf die von Deutschland geführte „Dunkle Flotte“, sondern auch auf das Interplanetare Konzernkonglomerat (ICC), welche die Antarktis und den Mars als wichtige Operationsbasen genutzt haben.

Sowohl die Dunkle Flotte, als auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 228 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s