Hajo Müller und sein Blinzel-Partner / Botschaft an alle nichtmenschlichen Wesen

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

„Es kommt nicht darauf an, was jemand sagt oder macht, sondern nur was er ist entscheidet. Denn IHNEN ist es egal, wieso Du Dich für unmöglich hältst.“

So der Schlußsatz des Filmes.

Ist das so? Heiße These, wa?

Ich habe sie tief sacken lassen. Laß uns gemeinsam darüber nachdenken, guter Leser. So Du den Film dir angeschaut haben wirst, wirst Du vermutlich auch erkennen, wie dreifachbödig sie gemeint ist.

.

Blinzler? —-> kucken Du

Ums Blinzeln geht es auch hier. Formwandler haben gelegentlich Mühe, ihre Menschengestalt perfekt zu halten, und dem Anscheine nach sind es die Augen, welche das Reptil als Erstes verraten; Die Pupillen werden blöderweise zu verräterischen Schlitzen, und mittels Blinzeln kann wieder menschlich scheinende runde Pupille dargeboten werden.

Mensch blinzelt 20x/Minute. Formwandler gelegentlich bis zu 250x/Minute.

.

Selbstverständlich geht es nicht ums Blinzeln.

Es geht darum: Who is who.

.

Hajo Müller lernte ich im…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.032 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s