Kurzinfo Leserhinweise

* NEBADONIA *

Lieber Wolf
https://albrechtsiriusblog.home.blog
Auszug: „Niemals zuvor gab es im menschlichen Bewusstsein soviel Durchlässigkeit zwischen allen Ebenen des Seins wie jetzt, und täglich steigert ihr sie. Auch in den früheren Hochkulturen, die ihr als weise verehrt, war die Komplexität des Bewusstseins geringer. Überrascht euch das, ihr Lieben? Bitte schenkt euch mehr Anerkennung als bisher. Beendet eure selbstvernichtenden Gedanken und In Frage Stellungen. Erkennt euch als die Lichtwesen, die ihr seid, und anerkennt eure Reise als ein erfolgreiches Projekt dieses Universums.

Wir wissen, dass es euch schmerzt, noch immer soviel Leid zu sehen in eurer Welt.

Euer Mitgefühl zeichnet euch aus, ihr Lieben. Empathie bildet den direkten Pfand zum Verständnis euer unauflöslichen Verbundenheit mit allem, was ist. Wollt ihr die Einheit eures Seins mit allen Aspekten der Schöpfung verstehen? Dann fühlt euch eine in andere Wesen. Übt euch im Mitgefühl. Auf die Art entfaltet ihr in euch die Anteilnahme des Herzens, mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 489 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s