🧸Neue Freunde🧸 — vierpfoten

Neues von VIER PFOTEN

Der kleine Bär Andor bekommt Gesellschaft.

Liebe Tierfreunde,

heute haben wir etwas Schönes für Sie aus unserem BÄRENWALD Domazhyr: Andor bekommt Gesellschaft.

Der kleine Bärenjunge, den wir aus einem Restaurant in der Ukraine gerettet haben, hat sich gut eingelebt und genießt jeden Tag in seinem Freigehege. Für ihn ist alles neu und aufregend – vor allem seine neuen Spielkameraden: Jenny, Toby und Moris.

Die drei Bärenwelpen sind erst seit kurzem in unserer Obhut; sie mussten früher in einem Streichelzoo für Selfies mit Besuchern posieren. Im BÄRENWALD Domazhyr fühlen sich die drei Neuzugänge pudelwohl und toben durch ihr Gehege. Besonders gern spielen sie in ihrem kleinen Teich. Jenny ist die Chefin des Trios. Sie gibt den Ton an und dominiert die Spiele.

Andor und Jenny lernen sich kennen

Andor lernt seine neuen Freunde ganz behutsam kennen. Vor kurzem haben sich Jennyund er zum ersten Mal beschnuppert. Die beiden verbringen zurzeit etwa eine Stunde am Tag im selben Gehege.
Sehen Sie den Film
Noch sind sie sehr schĂźchtern miteinander, auch die selbstbewusste Jenny. Das ist in der Anfangsphase des ZusammenfĂźhrens aber ganz normal.

Das Team im BÄRENWALD ist zuversichtlich, dass sie gute Freunde werden. Sobald Andor sicherer geworden ist, werden wir ihm auch Moris und Toby vorstellen. Wir sind jetzt schon gespannt, was diese Bärenbande dann alles anstellen wird.

Wir wĂźnschen Ihnen einen schĂśnen Sommer mit vielen wunderbaren Momenten!

Liebe Grüße
Ihr VIER PFOTEN Team
Aktion fĂźr Flutopfer

Viele Kinder sind Opfer der Flutkatastrophe. Mit dem Team des BÄRENWALD Müritz unterstützen wir die Ferienaktion des DRK-Kreisverbands Mecklenburgische Seenplatte: 120 Kinder dürfen sich auf freien Eintritt im BÄRENWALD und auf ein großes Überraschungspaket freuen. Mehr
Petition Ăźbergeben

114.000 Menschen haben unsere Petition gegen den illegalen Welpenhandel unterschrieben – wir danken für tolle Unterstützung! Wir haben sie nun im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft übergeben.
Lesen Sie mehr
SPENDEN

https://spenden.vier-pfoten.de/vpde/spende/?cf=www_header

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s