Endlose Corona-Regeln: „Es ist Politik-Versagen“ | Julian Reichelt

BILD erklärt die „Pandemie“ für beendet

Game Changer BILD?

BILD Chef hetzt gegen Politik & RKI, spricht von Unwahrheiten & Fantasiezahlen.

Spricht sich zwar für die Impfung aus, doch sei es auch ok sich nicht impfen zu lassen.

Das Verhalten der Regierung sei nicht dem Grundgesetz entsprechend. Und hält hierbei das Grundgesetz vor laufender Kamera hoch. Letztes Jahr wurden in der Öffentlichkeit hierfür Menschen verhaftet.

Jetzt kommt der Hammer, BILD Chef Julian Reichelt sagt auch noch folgendes in die Kamera: „Grundrechte sind die Abwehrrechte gegen den Staat.“!

Reichelt erklärt u.a. auch, dass das Versammlungsverbot insbesondere für Regierungskritiker gelte.

Weshalb wechselt die BILD Führung derart deutlich die Seiten? Was wir Aufklärer seit Anbeginn verkünden wird nun Mainstream? Stehen wir kurz vor einem größeren Richtungswechsel in der Gesellschaft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s