Der große Quantenübergang – Unsere Anpassung – Von 3D zu 4D und 5D Teil 15 – Lev

* NEBADONIA *

Nicht nur, dass wir, indem wir unsere Schwingungen erhöhen, versuchen, mit 4D/5D zu arbeiten, sondern der neue Raum arbeitet aktiv mit uns durch unser Höheres Selbst und unsere Mitschöpfer.
Wie geschieht das in der Praxis?
Das Folgende ist eine Geschichte, die die ähnlichen Erfahrungen vieler Pioniere in eine neue Dimension beschreibt. Der Einfachheit halber erfolgt die Erzählung in der ersten Person.
Es begann alles Anfang Januar 2020. Ich ging zu Bett und plötzlich vibrierte die Energie in meinem Unterleib. Ich habe schon lange Energien gespürt, und vorher kamen sie von außen.
Aber jetzt kam eine Bewegung aus dem Inneren des Körpers. Ich war sehr neugierig, was als nächstes passieren würde.
Die Energie wanderte meine Beine hinunter zu meinen Füßen. Ich hatte das Gefühl, dass ich einige Kanäle in meinem Körper hatte, die noch nicht benutzt worden waren, und dass sie im Moment nicht in Ordnung waren. Und so fing die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.974 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s